• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone Display defekt, blaue streifen?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

hab gerade Whatsapp benutzt, auf einmal ist mein Bildschirm schwarz und dann kam nur noch ganz dunkle blaue Streife.
Auch Wiederherstellen bringt nichts, somit ist wohl mein Display kaputt oder?
Kann ich das selber reparieren?

hoffe mir kann jemand schnell helfen :)
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Kann man selber reparieren.

Nach dem Display musst du einfach mal googeln oder bei eBay gucken und eine Anleitung findest du bei Youtube.

Kauf dir am besten ein Paket wo das richtige Werkzeug mit bei ist
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
danke, ja hab mir ein Display bestellt bei amazon 30€ kommt morgen denk ich, werde es dann mit nem Kumpel reparieren, er hat es schon öfters gemacht.
hoffe dann geht alles wieder?!
 

Gl0wSn0w

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
3
Wenn dein iPhone gejailbreakt wurde und du einige Abschnitte von den "Überresten" deines Home/Lockscreen sehen kannst,dann musst du einfach respringen.
Wenn es das gleiche Problem ist was ich hatte,dann muss es behoben sein,aber anscheinend ist es ein Displayausfall.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wenn dein iPhone gejailbreakt wurde und du einige Abschnitte von den "Überresten" deines Home/Lockscreen sehen kannst,dann musst du einfach respringen.
Wenn es das gleiche Problem ist was ich hatte,dann muss es behoben sein,aber anscheinend ist es ein Displayausfall.

ich weiß was du meinst, aber nein das ist es nicht ;) sehe nur noch ganz dunkel blaue streifen, nichts mehr vom Homescreen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also lag leider nicht am Display, wird wohl das Logicboard sein und das bekommt man nur für 200-300€ :( somit heißt es auf das neue warten
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
iPhone4 kannst du bei Apple für 150,-€ ca. komplett austauschen. iPhone 4S kostet 210,-€ also keine 300 ;)
 

sven62

Erdapfel
Registriert
26.05.13
Beiträge
2
also lag leider nicht am Display, wird wohl das Logicboard sein und das bekommt man nur für 200-300€ :( somit heißt es auf das neue warten

was kam nun raus? war es das Logicboard oder hast du es i.wie repariert bekommen?
wäre dir um eine Antwort sehr dankbar.
 

Giostyle35

Erdapfel
Registriert
31.07.15
Beiträge
1
Hallo,mir ist vor ein paar monaten mein handy vom tisch runtergefallen...und jtz zeigt mein display nur blaue streifen an aber alles funktuniert mann kann alles machen nur man sieht nur blau
Würde micht echt freuen wenn mir jemand eine antwort gibt (So schnell wie möglich) was ich alles austauschen muss hab jegendlich das display bestellt aber ob es noch etwas repariert werden soll ? :)