• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone defekt - schnelle Hilfe!

mrvnk

Fuji
Registriert
11.09.11
Beiträge
37
Hallo,

hab gerade ein bisschen genervt mein iPhone ins Badezimmer auf die Ablage gelegt und dabei ausversehen den Becher mit meiner Kontaktlinsenflüssigkeit umgekippt, dabei war oben links die Ecke vom iPhone nass.
Seitdem funktionert der Stummschalter nicht mehr, ich kann machen was ich will mein iPhone bleibt einfach auf laut.
Keine ahnung ob die Flüssigkeit in den Schalter oder durch den Lautsprechereingang gelang.

Hat jemand nen Tipp wie man noch was retten kann? Habs erstmal ausgeschaltet..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ausschalten ist schonmal gut. Könnte aber vielleicht zu spät sein. Lass es erstmal anständig trocknen und schalte es dann wieder ein.
Hoffen wir das es dann wieder klappt
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Sofern es danach noch immer nicht geht kannst du durch aktivieren von assistive Touch (einstellungen --> Bedienungshilfen) die Funktion per Software (ab iOS 5) nachstellen. Schlimmstenfalls bleibt dir dann nur die kostenpflichtige Reparatur (bzw. Tausch)
 

mrvnk

Fuji
Registriert
11.09.11
Beiträge
37
Ja die Bedienungshilfe kenne ich und habe ich zwei Tage lang genutzt, bis es auf einmal irgendwie wieder tat, es ist alles wieder normal, danke :)