• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] iPhone bloging App-Wordpress

jp3112

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
29
Hallo,

ich suche ein gutes (und am besten kostenloses:innocent:) iPhone App, mit dem man auf seinen Wordpress Blog bloggen kann.
Ich habe mir dass Wordpress App herunergeladen, kann hierüber aber keine Fotos uploaden. :-c
Dass Fotos uploaden wäre für mich deshalb wichtig, weil ich demnächst nach Brasilien fliege:-D und darüber dann Fotos hochladen und bloggen will.:p
Es sollte nur nicht zu teuer, oder am besten kostenlos sein.;)

Bin über jeden Tipp Dankbar:-D

jp3112
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hab gerade ein tolles Programm gefunden, aber es ist relativ teuer: 7,99€!
Wenn du willst, kannst du dir es mal anschauen: heißt Blog with iBlogger