• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Blitzer Beta Tester

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier unter Werbung oder so etwas fällt, aber ich schreibs mal.. ;)

Wer ein iPhone besitzt und Auto fährt den könnte dieses hier interessieren. Es geht um eine App, die vor Blitzern warnt.
Zur Zeit ist sie in der Beta und es werden Tester gesucht. Später bekommt man als Tester die App auch umsonst..

6.png 7.png
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
was macht diese app denn anders/besser als die 100 Blitzer-Apps die es schon im Appstore gibt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Vorallem frage ich mich, wozu die die Seriennummer des iPhones brauchen... :oops:
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Vorallem frage ich mich, wozu die die Seriennummer des iPhones brauchen... :oops:

Von deren Seite aus den Comments:

"Das ist eine Vorgabe von Apple. Die Software kann auch ohne den Weg über iTunes installiert werden, allerdings nur auf maximal 100 Geräten. In einem Zertifikat werden diese 100 UDID gespeichert und dann kann die App auch nur mit diesem Zertifikat auf diesen 100 Geräten ausgeführt werden."

Allerdings keine Ahnung ob das auch so stimmt, könnte ich mir aber schon gut vorstellen!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
was macht diese app denn anders/besser als die 100 Blitzer-Apps die es schon im Appstore gibt?

Das es die Bliter Infos von Blitzer.de bekommt.. Und dort sehr viele Blitzer in und um Deutschland gemeldet sind und werden..
Naja ich hab mich da einfach mal angemeldet und bin gespannt wie das funktioniert und dachte es könnte hier auch nen paar Raser interessieren... ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ausserdem soll die App einem auch sagen in welche Richtung geblitzt wird, das manchen die meisten (alle?) anderen nicht. Da wirste auch gewarnt wenn du an einem Blitzer vorbeifährst der gar nicht in deine Richtung blitzt.