• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Bilder/Videos permanent in der iCloud speichern um Speicherplatz zu sparen?

Michael`

Granny Smith
Registriert
08.07.12
Beiträge
16
Hallo Community,


gibt es eine Möglichkeit die Bilder und Videos, die ich mit meinem iPhone aufgenommen habe permanent in der iCloud zu speichern um Speicherplatz auf meinem iPhone zu sparen? Wenn nicht: Gibt es dafür sinnvolle Apps?


MfG,
Michael
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hm, selbst angelegte Fotostream-Alben werden sehr wohl ohne Verfallsdatum gespeichert. Allerdings werden die Fotos wohl auf dem iPhone gecached. Trotzdem könnte es dann mit dem Sparen von Speicherplatz klappen.
 

Michael`

Granny Smith
Registriert
08.07.12
Beiträge
16
Nein und ja ich benutze flickr
flickr hat leider diverse Limits, mit denen ich nicht klar komme, z.B. die max. Videolänge von 3min: http://www.flickr.com/help/limits/

Hm, selbst angelegte Fotostream-Alben werden sehr wohl ohne Verfallsdatum gespeichert. Allerdings werden die Fotos wohl auf dem iPhone gecached. Trotzdem könnte es dann mit dem Sparen von Speicherplatz klappen.
Das wäre ja erstklassig! Gibt es das irgendwo schwarz auf weiss? Nicht das ich jetzt alle lokalen Videos lösche und Apple mit die in der iCloud einfach irgendwann löscht.


MfG,
Michael
 

Michael`

Granny Smith
Registriert
08.07.12
Beiträge
16
Es kann doch nicht sein, dass hier keine eine Lösung hat?!