• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone bestellt

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
Hat sich in diesem Thread eigentlich noch wer das iPhone bei Amazon vorbestellt oder bin ich der einzige?!?
Ich würde es ja gern bestellen, aber ich kann mir von Amazon (Deutschland) nur ein Benachrichtigungsmail schicken lassen, ab wann es verfügbar ist.
 

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
ZEIT-Artikel

Übrigens: Auch die ZEIT hat dem iPhone in der neuesten Ausgabe eine halbe Seite gewidmet - ausschließlich positiv! Ich habe daher in Sachen iPhone eigentlich nur noch eine Frage: Wo bekomme ich das Gerät?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ich würde es ja gern bestellen, aber ich kann mir von Amazon (Deutschland) nur ein Benachrichtigungsmail schicken lassen, ab wann es verfügbar ist.

Vorbestellungen hat Amazon ja vor ein paar Tagen gestrichen. Bin mal gespannt ob es auch Sinn gemacht das iPhone vorzubestellen. Liefertermin wird bei mir immer noch zwischen 16.März und 20.März angegeben!!!

Mittlerweile ist anscheinend auch der Versand nach Österreich gestrichen worden!!! ALs ich bestellt habe war die Lieferung nach Österreich noch möglich. Mal gespannt wie sich das auf meine Bestellng auswirkt!!
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
also ich habs auch bei amazon bestellt. sowohl der preis als auch der termin sind natürlich nicht korrekt.

aus der erfahrung heraus weiss ich aber, dass amazon seine erstbesteller immer sehr gut behandelt und durch solche aktionen natürlich auch immer den bedarf abfragt. ich habe so am release tag meine wii bekommen ohne mich prügeln zu müssen.

vielleicht kann man sogar nen iphone mit ordentlich gewinn verkaufen, um sich dann eins für nen normalen preis zu kaufen :)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Lange dauerds nicht mehr!!!:p
 

Anhänge

  • iPhone Bestellung.jpg
    iPhone Bestellung.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 244

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Na klar, 50 mit Vertrag. Scheint ja sehr realistisch zu sein. Guck mal was ein Blackberry oder ein MDA kostet. Damit kannst du das vergleichen, aber nicht mit einem popeligen RAZR V3 oder so.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Also mein iPhone ( 8 gig ) hab ich soeben feierlich ausgepackt & angeschlossen, macht sich echt gut auf meinem Schreibtisch! ;)



Gruß, Egbert
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wird es in Deutschland auch 600 € mit vertrag kosten ??
Also bitte , das wird dann aber keiner kaufen !