• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone Backup Irritation

Heiner1

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem:

Ich nutzte bisher ein iPhone 5 mit IOS 10.3.3 und wollte nun auf ein iPhone 6 mit IOS 12.1.4 umsteigen.

Ich hatte mir noch ein Backup von dem iPhone 5 gemacht um die Daten damit auf das iPhone 6 zu übertragen.
Dies ging jedoch nicht, weil ich gelesen habe, dass aufgrund der verschiedenen IOS Versionen eine Backup Wiederherstellung nicht möglich ist. Stimmt das ?

Das iPhone 5 hatte ich mittlerweile schon komplett zurückgesetzt und wollte dann halt wieder mein altes Backup dort aufspielen um danach die Daten in die Cloud zu laden und diese dann von dortaus auf das Iphone 6 zu überspielen.

Jetzt bekomme ich jedoch den Fehler wenn ich das iPhone wiederherstellen will, dass iwas mit dem lesen und schreiben nicht funktionieren würde und das Wiederherstellen bricht nach wenigen Minuten ab.

Wie kann ich das Problem beheben oder gibt es noch eine andere Möglichkeit direkt das Backup aufs iPhone 6 zu bekommen?

Es geht mir eigentlich nur um die Bilder und die Whatsapp Datein.

Vielen Dank.

Gruß