• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone aus Amerika

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
Hallo ich plane dieses iPhone aus ebay Amerika zu kaufen es ist gebraucht und für circa 350 € sofortkauf zu kaufen .Versand nach Deutschland. Meine Frage ist nun ist das möglich ? Erlaubt es Apple ? Denn in Amerika kosten die ja viel billiger als in Europa . Die Suchfunktion habe ich schon benutzt aber habe nur iPhonekauf in eu gefunden . Sorry falls die Frage schon gestellt wurde :innocent:
 

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
ähm also 199 Usd sind aber imo 166,7€ laut Rechner also wieso sollte man ein teureres Iphone kaufen was man nicht Updaten kann als eins aus Italien o.ä.?

wer nicht warten kann...
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
ich meinte ´´sofortkauf´´ nicht auktion !! ;) und mann muss doch nur 19 % von 350 euro zahlen oder ? Wieso kann man es nicht updaten ? Und ist es in Italien günstiger als in Amerika ?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
ähm also 199 Usd sind aber imo 166,7€ laut Rechner also wieso sollte man ein teureres Iphone kaufen was man nicht Updaten kann als eins aus Italien o.ä.?

wer nicht warten kann...

Du weißt schon, dass die 199 USD sich auf den Preis mit Vertrag bei AT&T bezogen haben, ja?
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
soweit ich das verstanden habe gibt es keinen Vertrag . der amerikaner will nur sein gebrauchtes iphone verkaufen. Er bietet die option an das es eine auktion gibt die ab 150 € beginnt oder mann kann es direkt ohne auktion für 350 € kaufen .
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Genau. Ich meinte ja nur die 199 USD, die gangstervsfox angesprochen hat, die sich wohl auf den Preis des neuen iPhones beziehen.
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
achso und was sagt ihr eigentlich zum 4ten beitrag des threads ? des mit italien ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Überschlagsrechnung
399$ --> 333 €
333€ * 1,19 = 396,27 €

+ Amerika Adapter / deutsches Netzteil:

ca 400€

+evtl zusätzliche Lieferkosten
+evtl lange Lieferdauer
+evtl Zollmodalitäten (=Zeit+Geld)

Vergleichspreis für das Gleiche aus Deutschland: (Jailbreak kannste ja auch selber bewerkstelligen:)
z.B. *********************/Apple-iPhone-3GS-16-GB-Handy-schwarz-/180516332704?cmd=ViewItem&pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item2a079ca4a0
--> 430€

Mein Rat: Lieber hier kaufen und etwas (vielleicht 50€) mehr zahlen.
Dann hast du das Iphone schneller und hast auch einen Ansprechpartner in Deutschland, wenn was schiefgeht.
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
[gelöscht - Apfeltalk]

weil aus usa imporieren wäre meiner meinung nach riskant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: