• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Iphone App zum Joggen

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey Leute ich suche ein App für mein iPhone 3gs das mich bei meinem Training unterstützt.

Ich hab mal im App Store selbst und hier im Forum geschaut (leider hab ich im Forum nur eine thread aus 09 gefunden...)
Laut App Store sollten Nike+ GPS (hab ich davor auch schon mal gehört) und Runtastic (pro) wohl seht beliebt zu sein.

Auf was kommt es mir an:

Ich hätte natürlich gerne Messung der Zeit und Distanz. Dazu laufe ich verschiedene Strecken wäre cool wenn man die irgendwie aufzeichnen/speichern könnte, jeweils mit Länge und meiner benötigten (Best-) Zeit.

Sonst würde mir jetzt nichts einfallen.

Ich trage das iPhone am Arm, falls das irgendwie relevant sein sollte, bezüglich Geschwindigkeitsmessung bzw. Positionsbestimmung.
Zum Musik hören hab ich zusätzlich noch einen ipod Nano (3g) dabei...falls das irgendwie relevant sein sollte.

Gruß winwin
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe selber jetzt keine Erfahrungen, aber für Nike+ braucht man einen speziellen Nike Schuh, wo man den Sensor in die Sohle tun muss. Ansonsten verspricht die Beschreibung von Nike+ deinen Bedürfnissen.
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
ach echt?
Weil im Store wird da nirgends darauf hingewiesen...
Zumindest hab ich es nicht gefunden und unter Vorraussetzungen steht auch nichts.

Ich dachte da es Nike+ GPS heißt läuft das ganze über GPS...