• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone - alte Mails vom Rechner auf dem iPhone

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich habe nun ein iPhone 3GS und bin eigentlich auch zufrieden damit. Als ich das erste Mal eine Synchronisation durchgeführt habe, hat er auch meine Konten von Mail importiert - also alle Einstellungen. Nur leider keine alten Mails / Ordner / etc. - also alle alten Sachen vom iMac sind leider nicht auf dem iPhone. Ich hab nun echt schon lange gesucht und finde keine Lösung, wie ich auch meine alten Mails auf meinem iPhone anzeigen lassen kann.

Kann irgendwer helfen?

Viele Grüße

Henning
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
Also ich hatte auch schonmal gesucht und der einzige Tipp den ich fand war schick dir die emails auf ein emailkonto und ruf das dann mit dem Iphone ab. Mir war das zu umständlich. Für eine einfachere Lösung wäre ich auch dankbar
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Ich habe mein POP3 Konto bei GMX auf IMAP umgestellt und anschließend bei Outlook alte emails in den neuen Posteingang-Ordner vom IMAP-Konto gezogen. Anschließend konnte ich die emails mit dem iPhone abrufen. Bei Eurem Mail sollte das ähnlich funktionieren, oder?
 

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
oder mitn gmailaccount so mach ich es dann holt er automatisch die mail aufs iphone rüber, weil ich den account so eingerichtet habe das er nur kopien in entourage hollt und das original im Account lässt