• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4] iPhone Akku ist schnell leer und beim laden wird es extrem heiß

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Hallo,

hatte heute das erste mal folgendes Problem:

Hab mein Handy geladen über Nacht, 100%. Als ich in der Mittagspause aufs Handy geguckt habe hatte ich nur noch 6%?!
Im Hintergrund war nichts offen, außer Nachrichten und Mail. Habs jetzt an der Ladestation und es eben angefasst: Super heiß. Also so richtig warm.

Was kann es sein? Ist der Akku hin?

Ist 2 Jahre und 3 Tage alt.. ;) Ich kann zwar meinen Vertrag verlängern, mags mir aber für das neue iPhone aufbewahren und solange brauche ich mein geliebtes 4 noch... Hat wer ne Idee was es sonst sein könnte? Vll. Softwarebedingt? Falls jemand schon Erfahrung mit dem Akkutausch hat, was kostet der Spaß?