• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Adapter 3,5mm

Forexisfuture

Golden Delicious
Registriert
02.06.19
Beiträge
7
Hallo,
bin neu hier,
Hätte mir letztens den Adapter von Apple geholt und der ging nach ein paar Tagen kaputt!! Hätte von Apple echt was besseres erwartet oder wenigstens gescheite Kopfhörer für den Anschuss! Hier die Frage

Hab diesen Adapter entdeckt https://ww w.ebay.de/itm/Iphone-Adapter-zu-3-5mm-Audio/192923735156?hash=item2ceb269474

Hört sich gut an

Kennt den wer?
Wer Erfahrung ?
Meinungen?

Und meine Kopfhörer gibts nicht in Bluetooth und will keine anderen


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Forexisfuture

Golden Delicious
Registriert
02.06.19
Beiträge
7
Hab ich aber die Frist versäumt. Und brauche nen gescheiten Adapter. Denke das es wegen dem joggen war
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
War über Amazon , heist ich kann’s zu Apple schicken?
Da müsstest du zuerst bei Apple erfragen, ob es überhaupt Garantie auf die Teile gibt. Das weiß ich nicht.

Ich würde mal Amazon kontaktieren zuerst. War es ein Produkt, das direkt von Amazon verkauft wurde oder über einen Marketplace-Händler?
 

Forexisfuture

Golden Delicious
Registriert
02.06.19
Beiträge
7
Da müsstest du zuerst bei Apple erfragen, ob es überhaupt Garantie auf die Teile gibt. Das weiß ich nicht.

Ich würde mal Amazon kontaktieren zuerst. War es ein Produkt, das direkt von Amazon verkauft wurde oder über einen Marketplace-Händler?
Marketplacehändler, hätte auch geklappt nur ich hab die Frist fürs zurückschicken übersehen
Werde Amazon nochmal kontaktieren
Wisst ihr den sonst keinen Adapter? Warum ist der nicht gut? Habt ihr nicht desselbe Problem?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Hm.. bei Marketplace-Händlern besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich um gar kein Original handelt.

Wisst ihr den sonst keinen Adapter? Warum ist der nicht gut? Habt ihr nicht desselbe Problem?
Ich verwende keine kabelgebundenen Kopfhörer mehr. Bei Adaptern würde ich aber immer dazu raten, zu Produkten von Apple oder namhaften Zubehör-Herstellern zu greifen.