• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 8 wie mit stereoanlage verbinden

jeambimbo

Erdapfel
Registriert
05.05.18
Beiträge
2
Guten Morgen
Habe da mal eine Frage, wie schaffe ich es mein iPhone 8 mit meiner alten Musik stereoanlage zu verbinden das ich Musik hören kann , ich habe mein iPhone noch nicht so lange, vorher war ich das so gewöhnt von meinen Samsung s5 , da konnte man das wunderbar verbinden mit Kopfhörer Anschluß und chinch zur Anlage bzw verstärker,,, aber ich finde am iPhone kein Kopfhörer Anschluss mehr,,

PS leider ist die Anlage schon sehr alt,,, also es gibt da kein Bluetooth, wlann oder sonstiges

Gibt es eine Möglichkeit???
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Liegt/lag dem Gerät kein Lightning-auf-Klinke-Adapter bei?

Damit sollte es genauso funktionieren, wie wenn der Klinkenanschluss direkt im Gerät verbaut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

jeambimbo

Erdapfel
Registriert
05.05.18
Beiträge
2
Hmm ne da war nichts dabei,,, wie schaut das Teil den aus??? Würde es dann nachkaufen link wäre super
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288

macOMG

Boskoop
Registriert
05.01.17
Beiträge
40
Alternativ kannst du auch einen Bluetooth Empfänger für die Anlage kaufen.
Dann bleibt das iPhone noch ein Mobile und ist nicht angeleint.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ich setze dazu einen Bluetooth Audio Receiver von Logitech ein, funktioniert ausgezeichnet und somit bleibt das iPhone kabellos.