• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8 Plus geht immer aus

royalplanet

Idared
Registriert
16.11.17
Beiträge
24
Also nun habe ich leider gelesen dass der Shop viele schlechte Bewertungen hat. hatte da garnicht geschaut weil ich den Typen kenne.
Aber was mir auch noch einfällt... ich kriege keine sim Pin Abfrage mehr wenn ich das Handy einschalte obwohl diese aktiviert ist.
Ich habe ihn heute damit konfrontiert und ihm gesagt dass Apple für den gleichen Preis repariert und er meinte er könnte mir den alten akku wieder einbauen und ich kann ja dann zu Apple gehen.
Ich glaube das mache ich so.
Würdet ihr den Akku so mitnehmen oder wieder einbauen lassen? Geht das dass man das Handy ohne Akku schließt? Will eigentlich nicht dass die mir nochmal am Handy weiter rumschrauben
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich schätze Apple wird da nur nen teuren Austausch vornehmen statt an dem verbastelten Teil zu reparieren ;) lohnt sich nicht ;) die merken das sofort man muss nur unterm Mikroskop schauen dann sieht man das an den Connectoren und Schrauben schon was gemacht wurde..

Hört sich für mich so an als lohnt sich da nichts mehr.. bin mittlerweile kein leihe mehr in den Sachen ;) nen 6+ ist mittlerweile günstig gebraucht zu bekommen wo solch eine Reperatur (beim richtigen Fachmann) fast mehr kostet... und zum nächsten leihen an der nächsten Ecke würde ich nicht gehen denn da lässt du auch nur Geld für weitere Probleme ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn schon durch Dritte an dem Ding rumgeschraubt wurde, macht Apple da überhaupt nix mehr, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

royalplanet

Idared
Registriert
16.11.17
Beiträge
24
Verdammte Axt. Klar da würden die ja sich selbst in die Nesseln setzen. Was würdet ihr mir denn raten?
Mal ne andere Frage... die Anzeige der maximalen Akkukapazität, ist die gleich neu eingestellt oder dauert das etwas bis da 100% steht?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wenn Striche oder Service dort steht dann ist das schonmal der Beweis das es kein Original ist ;) steht eigentlich wenige Minuten bis 1h nach dem Wechsel dann dort die 100%

Und raten würde ich dir das Ding so zu verkaufen (Fehler natürlich angeben) und dir nen neues zulegen ;) am besten gleich ab 6S die machen weniger Probleme..
Und dann das nächste mal gleich zu nen Profi bzw autorisierten Händler gehen wenn was repariert werden muss :)
 

royalplanet

Idared
Registriert
16.11.17
Beiträge
24
So ein Ärger. Würdet ihr den alten Akku wieder zurückblieb lassen oder das Handy ohne Akku mitnehmen?
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Das hatte ich auch mal mit einem iPhone 5. Telefon ging einfach aus...oder Akku springt
von 100% einfach mal auf 30% etc.

Bin zum Saturn und hab den Akku für 39,- Euro wechseln lassen gegen einen neuen.
Danach ging alles wieder normal. Das ist ein Akku Problem...Akku hat ne Macke.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf