• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 8 mit iOS 14.1 Fingerabdruck 2 in der Liste

apfelmapfel12

Erdapfel
Registriert
21.01.21
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe vor ca. 1 Woche einen Fingerabdruck hinterlegen wollen. Leider kam beim ersten Versuch eine Fehlermeldung (ich kann mich an die Meldung nicht mehr erinnern). Danach habe ich es ein zweites mal probiert und es funktionierte. Ich kann mich mit meinem Fingerabdruck entsperren. Nun habe ich gerade in die Einstellungen geschaut und dort einen weiteren Abdruck in meiner Liste entdeckt. Jetzt Frage ich mich, ob die Fehlermeldung nichts auszusagen hatte oder jemand anderes seinen Abdruck hinterlegt hat (ich wüsste nicht wer). Es hat sonst niemand meinen Pin. Leider konnte ich hier oder auch im Netz nichts dazu finden. Habt ihr es mal erlebt?
Danke.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.766
Einfach beide löschen und einen neuen anlegen. Ich hatte seinerzeit denselben Finger/Daumen zum Teil mehrfach angelegt um die Erkennungsrate zu erhöhen.

Wenn niemand anderes deinen Gerätecode kennt und du das Gerät komplett neu eingerichtet hast, kann niemand anderes einen Finger hinterlegt haben.

Vielleicht war die Fehlermeldung falsch oder die Einrichtung wurde nur nicht komplett abgeschlossen, aber der „Speicherplatz“ schon angelegt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf