• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 8, makel bei 1000€ Handy akzeptieren?

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Hartnäckig bleiben lohnt sich, vor allem wenn man das Problem ohne Emotionen sachlich und vernünftig vorträgt. Das du genau dies kannst, hast du in deinem Eingangspost bewiesen.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Aber diese "Phrasen",,...."Ich kann sie verstehen...., darf ein iphone nicht haben", "höre ich zum ersten Mal" ist doch bei jedem Apple Mitarbeiter gleich ;)
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Aber diese "Phrasen",,...."Ich kann sie verstehen...., darf ein iphone nicht haben", "höre ich zum ersten Mal" ist doch bei jedem Apple Mitarbeiter gleich ;)
Wenn es zum Erfolg führt, hör ich mir die Phrasen gern an und denke mir mein Teil. Man darf nie vergessen, die Mitarbeiter sind darin geschult, Schaden von Apple abzuwenden. Manch einem fehlt dabei das nötige Fingerspitzengefühl...
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Ricky90

Golden Delicious
Registriert
24.10.17
Beiträge
7
Aber diese "Phrasen",,...."Ich kann sie verstehen...., darf ein iphone nicht haben", "höre ich zum ersten Mal" ist doch bei jedem Apple Mitarbeiter gleich ;)

Da hast du sicher recht aber etwas zu sagen und dann Taten folgen zu lassen ist was anderes wie etwas vorzuheucheln das Handy einzusenden und nichtmal den Reparaturbericht richtig auszufüllen!

Erstens wirft das ein schlechtes Bild auf Apple und zweitens schraubt es die Erwartungen deutlich runter was ja auch nicht von Vorteil ist! Denn sie wollen ja etwas besonderes sein.

Ich muss sagen ich war heute komplett erwartungslos, allerdings hatte ich auch das Gefühl die kennen ihren Servicetrupp.

Frage mich immernoch ernsthaft ob es denen einfach egal ist, ob sie die Tische nicht putzen oder ob die noch beim Alubackcover sind bei dem man sowas nicht sofort sieht?! Passt trotzdem auf die Rückseite des 8er auf scheint sehr kratzempfindlich zu sein!


Was aber eindeutig heute anders war, war die Chefin die sich erstmal ganz anders vorgestellt hat! Und nicht nur meinte wir wollen sie zufrieden stellen sondern auch meine Bedenken, die Kratzer könnten auch von mir sein(könnte man mir ja unterstellen da ich ja schon das 7. mal Anrufe) sofort aus dem Weg räumte!
Sie hat mir mehrmals gesagt das Sie Ihr IPhone so auch nicht akzeptieren würde und das es von Anfang an falsch lief! Und das Sie da auch einen Umtausch veranlassen kann und die anderen halt nicht!

Ich fand sie cool.Und die hätten locker sagen können eh Rutsch uns den Buckel runter...

Klar hat sie mehr zu sagen aber so sollten sich alle kümmern. Schade aber die werden bestimmt alle nur mit Mini Löhnen abgespeist...
 
Zuletzt bearbeitet: