• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, leider nicht mehr. In früheren iOS Versionen konnte ma die Nachrichten in der Mitteilungszentrale auch nach Apps sortieren. Diese Funktion hat Apple aber in iOS 11 aus unerfindlichen Gründen gestrichen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das ist ein Sicherheitsfeature von Apple. Damit wird verhindert, dass Entwickler (gewollt oder ungewollt) deine Passwörter protokollieren können.
Wie kann man noch fragen, ob man das umgehen kann, nachdem man diesen Post gelesen hat?!
 

Mitglied 213105

Gast
Hab mir die App TestFlight installiert für Beta Tests und wenn ich oben auf Reedem klicke bekomme ich keinen Code und ohnr geht es nicht weiter.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die App TestFlight ist für App Betas, nicht für iOS Betas. Den Code bekommt man direkt vom Entwickler der App, wenn man von ihm als Betatester ausgewählt wurde.
 

Mitglied_171097

Gast
Du musst Entwickler anschreiben die Betas bereitstellen. Wenn Sie dich aufnehmen musst du deine Apple ID denen mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Eine Sache fällt mir gerade ein,
wenn ich im oberen Bereich meines 8 Plus 3D Touch nutze, knarzt das Display ganz ganz leise. Ebenso wenn ich im oberen Bereich Druck ausübe mit dem Zeigefinger an der Rückseite und dem Daumen auf dem Display. Zur Kamera hin höre ich es
Es ist nur ganz leise, aber kann das jemand bestätigen?
Bei Freunden von mit ist es genauso, weshalb ich noch nicht von einem Fehler ausgehe.
Kommt das nur beim 8 plus vor, oder auch beim 8er?
Bei meinem 8er knarzt absolut gar nichts. Knarzen erinnert mich immer an Nokia, sollte bei einem so teuren Gerät nicht sein.
LG
Rainer
 

Mitglied 213105

Gast
Wenn ich darauf klicke sollte doch was kommen oder? Tut es aber nicht.

IMG_0005.JPG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mit welcher App öffnest du denn die Seite? Klick mal unten rechts auf das Safari Symbol bzw. öffne die Seite mal direkt in Safari.

Edit: Da muss ich @Joh1 zustimmen. Mach dich erstmal mit dem System vertraut, bevor du an allen Ecken rumschraubst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

Mitglied_171097

Gast
Kommt das nur beim 8 plus vor, oder auch beim 8er?
Bei meinem 8er knarzt absolut gar nichts. Knarzen erinnert mich immer an Nokia, sollte bei einem so teuren Gerät nicht sein.
LG
Rainer

Diese leisen Geräusche haben alle Baureihen vom 6 Plus/6S Plus/7 Plus und 8 Plus verursacht. Ich rege mich da schon nicht mehr auf. Auch an den iPads gibt es solche Geräusche zum Teil. Die sind zum Teil auch so leise das die meisten sowas garnicht mitbekommen oder so genau untersuchen.
 

Mitglied 213105

Gast
Ok geht nur ums Prinzip erst mal das nix geschieht wenn ich drauf klicke.
 

Mitglied_171097

Gast
Ne da passiert nichts. Sobald du bei einem Entwickler im Beta Programm bist erscheint die App dort automatisch. Man bekommt in der Regel eine Email, dort ist ein Link und der führt dann in die Testflight App.

Sieht dann so aus.

6ca5b90f437395c1629ab3285367610b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

Mitglied 213105

Gast
Wie bekomme ich die Lesezeichen von chrome zum safari?
 

Mitglied 213105

Gast
Da steht: Lesezeichen und Verlauf von Firefox und Chrome manuell importieren
Wähle „Ablage“ > „Importieren von“ > „Google Chrome“ oder „Ablage“ > „Importieren von“ > „Firefox“. Wähle anschließend die gewünschten Elemente aus. Du kannst dies jederzeit tun, nachdem du Safari gestartet hast, selbst wenn du die Objekte bereits importiert hast.

Nur wo ist diese Ablage?