• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 7 soll wasserfest werden

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Das iPhone soll dünner werden ?
Warum ?

Apple kann stattdessen auch gerne einen grösseren Akku einbauen
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich mags dünn. Fült sich nach Hight-tech an.
Eine wichtige Regel bei der Marktforschung: Die Leute wissen nicht, was sie wollen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Würde das nicht auch auf Akkuladung per Induktion hindeuten?! Widersprechen sich so ein Lightningstecker (bzw. auch Earpods) bisheriger Art und eine wie auch immer zu definierende 'Wasserbeständigkeit' nicht? Nur so ein technikahnungsloser Gedanke...
Ich hab hier gerade ein Moto G 3 rumliegen – das ist nach dem IPX7-Standard wasserfest (bis zu 30 Minuten in bis zu einem Meter Tiefe) und hat einen MicroUSB-Anschluss (ohne Abdeckhülse o.ä.).
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Noch dünner?

Verbauen sie dann einen iPhone 4s Akku?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Apple bitte das umsetzen

- Induktionsladung
- Cam schließt plan mit Gehäuse ab
- Keine sichtbaren Antennen
- Weniger Rand um das Display
- Leichter
- Micro-LED oder OLED

Ist nur eine Spezifikation nicht erfüllt, warte ich wieder ein Jahr.

Un eine 4" Version wäre auch nicht verkehrt. Für 730 Euro kann man Erwartungen stellen.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp und bluejay

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ich mags dünn. Fült sich nach Hight-tech an.
Eine wichtige Regel bei der Marktforschung: Die Leute wissen nicht, was sie wollen.

Dünn fühlt für mich nach billig an!!

Zumindest zu dünn!!!! So wie das 6er ist, is ok!
Halben mm mehr und größeren Akku und Cam plan mit Rückseite..... Da verzichte ich gerne auf eine Duschfunktion :) :)
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Da ja nun auf dem Mars Wasser entdeckt wurde, muss das iPhone 7 auch wasserdicht werden.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Verstehe nicht wirklich den Sinn dieser Features, ich habe keine Bedürfnisse mein iPhone mit in den See oder in den Pool vom Schwimmbad zunehmen.

Ich bin mal in einen Platzregen gekommen und meine Kleidung war komplett Wasser durchtränkt, zu allem Überfluss ist der Lautsprecher meines iPhone so kaputtgegangen. Ich würde es also Begrüßen, da immer etwas passieren kann.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Woher willst du wissen was nächstes Jahr sein wird?
Und woher denkst du, ich würde zu Android wechseln? Dann nehme ich mein iP4 solange, bis es nicht mehr geht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
@Apple bitte das umsetzen

- Induktionsladung
- Cam schließt plan mit Gehäuse ab
- Keine sichtbaren Antennen
- Weniger Rand um das Display
- Leichter
- Micro-LED oder OLED
Hm, müssen sich ja ne Menge Leute wünschen, genau die Aufstellung habe ich zumindest schon gefühlte 1000 Mal hier gelesen....

@Apple

Ist nur eine Spezifikation nicht erfüllt, warte ich wieder ein Jahr.
.
Viel Freude mit deinem iPhone 34s+
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
@Apple bitte das umsetzen

- Induktionsladung
- Cam schließt plan mit Gehäuse ab
- Keine sichtbaren Antennen
- Weniger Rand um das Display
- Leichter
- Micro-LED oder OLED

Ist nur eine Spezifikation nicht erfüllt, warte ich wieder ein Jahr.

Un eine 4" Version wäre auch nicht verkehrt. Für 730 Euro kann man Erwartungen stellen.

Muss gestehen, habe mich schon sehr dan die 4,7" gewohnt :)

Induktionsladung, da bin ich bei dir, wäre nett, aber kein muss!
Cam - ja!
Antennen? mir egal
Weniger Rand - auf jeden Fall! wäre dass der Fall beim 6er, hätten sie sich ca 1cm sparen können. Sony mit Z3 Compact schafft es auch
Leichter? Noch leichter?? Nein, muss nicht sein!
Micro-LED oder OLED, macht das Telefon nur noch teuerer... würde ICH nicht brauchen :)
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Woher willst du wissen was nächstes Jahr sein wird?
Und woher denkst du, ich würde zu Android wechseln? Dann nehme ich mein iP4 solange, bis es nicht mehr geht.

Du sagst, das du das neue iPhone NUR kaufst, wenn ALLE deiner "Vorschläg/Wünsche" umgesetzt werden!
Wir wissen aber beide, das mit absoluter Sicherheit nicht jeder Wunsch (wenn überhaupt mehr als einer) von dir für das iPhone 7 umgesetzt wird.. Schließlich braucht man noch irgendwas für das 7S.. Und immer so weiter..
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Mir wäre es deutlich lieber, wenn das Glas bruchsicherer wäre, als ein wasserfestes Handy.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Mir ist noch kein einziges iPhonedisplay kaputt gegangen. Was stellt ihr damit an?
 
  • Like
Reaktionen: saw

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich werde euch morgen berichten. Dann ist mein 3D Drucker fertig mit dem iPhone 7.