• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 seitliche Streifen Defekt

1nFinitY

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.05.16
Beiträge
65
Ich würde sagen das das Display Problem bei mir nochmal anders aussieht. Ich versuche nochmal das mit dem iPad zu fotografieren. Mich stört es ziemlich und finde es extrem scheiße das Apple da nichts ersetzt oder repariert.
 

1nFinitY

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.05.16
Beiträge
65
In etwa so sieht es bei mir aus wobei man es nicht genau genug auf den Fotos erkennt...
c9f9cb1c683d22136f9598ae3366b714.jpg
 

1nFinitY

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.05.16
Beiträge
65
Man sieht auf dem Foto wenn man rein zoomt vor allem im Bereich unter der Akku Anzeige die Streifen die ich meine. Allerdings nicht so extrem wie in der Realität.
 

Blueschi

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.13
Beiträge
4
Hallo zusammen, Ich lebe in Japan daher "au" als Provider. Hab das erste Bild am 27.Januar 2018 von meine iPhone 7 Plus gemacht. Hab das iPhone dann zur Reparatur an Apple geschickt heute hab ich das Original iPhone zurück bekommen mit dem Hinweis das kein Hardware Problem gefunden wurde und ich das iPhone nach Anleitung von der Apple Support Seite als neues iPhone konfigurieren soll um das Problem zu beheben. Hab ich gemacht Problem ist aber noch immer zu sehen. Nun wird es richtig komisch ich hab heute zu dem erst Foto ein zweites gemacht um Euch zu zeigen was ich meine. Der Strich ist da aber nur noch sehr schwach. Ich werde wenn der Strich bis Montag nicht von selber verschwunden ist zur Apple Reparatur gehen um es nochmal Checken zulassen und es dem Mitarbeiter direkt zu zeigen. Da man diesen Strich nur in einen bestimmten Winkel und hellem Hintergrund mit viel Helligkeit Einstellung sehen kann. Meine Frage an Euch hier, hat schon mal jemand so etwas bei einem iPhone gesehen? IMG_0246 2.jpg IMG_0256.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rinderkopf

Blueschi

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.13
Beiträge
4
Herzlichen Dank, an diese „top“ Netzwerk aus mir nicht bekannte Grund wird einfach meine Smartphone IP vom Forumsbetreiben gesperrt. Ich such nach Antwort auf diesen Fehler und ich bin mir ziemlich sicher das ich die hier nicht bekommen werde. Und Tschüss!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Spam aus Asien hat dazu geführt, dass wir die IP-Adresse, die er offenbar mit seinem iPhone benutzt, gesperrt haben. Hätte man aufklären können, muss man aber nicht.
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Also, wenn ich so etwas bemerken würde (den Strich), dann würde ich das wohl beim Lieferanten reklamieren. Das ist idividuell und nicht normal, deshalb kann das Forum hier auch nicht helfen. Da es auf dem 2ten Screenshot nicht zu sehen ist, vermute ich einen Kratzer auf dem Display ...
 

EB081

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.02.18
Beiträge
1
Strich ist im zweiten Bild auch zusehen, sehr schwach. Wenn man zoom sieht man hin in der 5. Apple Reparatur Service meint, das es aussieht wie Wasser. Display Tausch auf Apple Care + wäre ok. Wasser Sensor ist nicht aktiviert. Stellt sich die Frage wie kommt da Wasser hin? Ich vermute das Kondensad ist vom Temperatur Unterschied. Aber ist auch egal da Problem behoben.

@Gerd NL Das Gerät wurde zum Apple Service geschickt wegen dem Strich. Kam zurück mit sehr schwachen Strich und im Original Zustand. Es wurde nichts gefunden. Drauf hin bin ich direckt zum Service, siehe oben.

Ps: Admin ihr sollte mal die zusammen Arbeit mit Spamhaus überdenken. Man ist als User schon ziemlich angepieselt, wenn man einfach mal so ausgesperrt wird und das ohne Nachricht oder der Gleichen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Und wir Admins empfehlen, die Forenregeln zu lesen und festzustellen, dass Mehrfachanmeldungen nicht gestattet sind.

Sich hier vollmundig aus dem Forum zu verabschieden - "und Tschüss" -, dann unter anderem Namen zurückzukommen und sich über unsere Reaktion auf die öffentliche Verabschiedung auch noch zu beschweren, ist nicht weniger kritikwürdig und zieht definitiv die Deaktivierung nach sich.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende