• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 plus und app store

Crisuru76

Erdapfel
Registriert
29.12.17
Beiträge
2
Hallo an das forum benötige von apple profis rat.
Und zwar habe ich ein iphone 7 plus 256 mit a1 simlock gekauft ...bob simkarte rein und alles schaut recht gut aus und scheint auch zu funktionieren.
App store konto eingerichtet klappt
Aber jetzt kommts
Ich kann mich im store zum runterladen nicht anmelden. Ich gebe email an passort dann dauetts ein paar sekunden und es tut sich nichts
Wenn ich dann wieder auf runterladen drücke kommt wieder das anmeldefenster
Weiss jemand rat???

Email sms telefon wlan internet klappt alles

Ich weiss keinen rat

Vielen dank vorab
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Könnte das iPhone noch mit einem anderen Account verknüpft sein mit Zweifaktor-Authentifizierung?
 

Crisuru76

Erdapfel
Registriert
29.12.17
Beiträge
2
Ja gerade probiert klappt nicht
Es kommt dann immer nachdem ich den button laden drücke ....anmelden mit apple id anmelden

Puhhh weiss nicht wie finde ich das heraus
Ich habe es gebraucht erworben

Auf apple.com kann ich mich mit meiner id und passwort anmelden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo Crisuru76,

wenn Du mehrere Antworten hast, dann kannst Du den Edit Button benutzen. Das wahrt die Übersicht. Ich habe Deine 3 Beiträge in einen zusammengefasst.
Grüße