1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

[App Store] iPhone 7 mit iOS11 keine App-Store Käufe möglich

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von -marcus-, 26.09.17.

  1. -marcus-

    -marcus- Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    93
    Hey,

    ich kann seit iOS11 keine Apps mehr aus dem Appstore laden.

    Updates sind möglich.

    Wenn ich im App-Store auf "Laden" klicke werde ich aufgefordert mein Passwort eingeben, danach kommt kurz ein sich drehender Kreis anstatt "Laden" und dann erscheint aber wieder das "Laden"-Symbold.

    Dieses Schauspiel kann ich beliebig oft wiederholen.

    Habe das iPhone per Standby+Lautsprecher leise Knopf mehrfach resetet und alle Apps aus dem Multitasking geworfen.

    Der nächste Schritt wäre eine Wiederherstellung, welche ich allerdings vermeiden möchte.

    Gibt es sonst noch Tipps oder hat noch jemand das Problem?

    Es macht übrigens keinen Unterschied ob ich es per W-Lan oder LTE probiere.

    Gruß

    Marcus
     
  2. Franziska

    Franziska Ingrid Marie

    Dabei seit:
    24.09.13
    Beiträge:
    265
    Ich hatte das selbe Problem mit meinem iPhone 7 direkt nach dem Update!
    Nach ein paar Stunden ging es wieder. Keine Ahnung was da los war ?!
     
  3. jouleline

    jouleline Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.17
    Beiträge:
    4
    Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem mit meinem iPhone 7.
     

Diese Seite empfehlen