• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 mattschwatz Lack am Lightninganschluss löst sich?

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Meine Frau hat dieses hier
IMG_0045.PNG
Gibt es auch bei Amazon
Ich nutze ja kein case, wenn dann würde ich aber auch zu diesem greifen. Ist schön dünn und trägt nicht auf.
 

smy998

Idared
Registriert
20.04.17
Beiträge
29
@Apple-Cider danke! werde ich mir mal anschauen.hast du schon erste Abnutzungserscheinungen? Hab das Gefühl, dass es chargenabhänigig ist. Mein iPhone ist aus Februar 2017. vielleicht habe ich ja Glück.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mein Lightning Port ist auch ganz Silber, liegt aber daran das es das Silber/weiße iPhone ist:D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ist halt Geschmacksache, dem einen gefällt die weiße Front dem anderen nicht
Ich finde das silberne sehr schön, vor allem mit dem silbernen Ring um den Homebutton rum:)
Das schwarze in matt wirkt auf mich irgendwie nicht richtig, sieht so nach Ofenbrikket aus, aber das ist nur meine Meinung und jedem gefällt was anderes ;)
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
@smy998
Hast du auch ein Microfasertuch um dein Auto/Moped/Fahrrad?

Es ist ein iFön, ein Gebrauchsgegenstand, keine Geldanlage:confused:
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@BlackCore900 hast du damit gute Erfahrungen?

Naja, ich selber besitze ein anderes Case, aber ich hatte es für mein Xperia Z3, und da du ein möglich durchsichtiges Case suchst, wäre das Spigen Ultra Hybrid das beste für dich und auch noch günstig, hält auf jeden Fall was aus und der Schutz ist garantiert.
 

smy998

Idared
Registriert
20.04.17
Beiträge
29
@ThomasBn Quatsch, aber Qualität bei so einem Preis darf ich wohl erwarten...

@BlackCore900 Hab mir mal die Rezensionen durchgelesen. Soll angeblich Flecken auf Aluminium machen.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Was hat das Microfasertuch mit der Qualität zu tun? :rolleyes:
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich denke halt gerade am Lightning Port wird sich früher oder später immer was an Beschichtung abtragen. Wenn man bedenkt das man da täglich den Stecker aus Metall rein steckt eigentlich auch unvermeidlich und normal aus meiner Sicht
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Kommt drauf an, würdest du eher Leder bevorzugen oder Silikon Variante?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
70befabdf54b744795e5ba056a7cddea.jpg

So siehts bei mir aus...
So machts leider kein Spaß mit dem Gerät zu arbeiten ...
Ganz ehrlich, ich sehe nur eine absolut hässliche Hülle, die die Optik des iPhone komplett ruiniert.

Am Port sehe ich nix. Also du hast ein ganz anderes Problem als den Port...

:p

Ich verstehe das eh nicht, habe mein iPhone 6s jetzt mehr als ein Jahr, immer ohne Hülle, und das sieht aus wie am ersten Tag, gibt nur paar Fussel im Klinkenanschluss. Wozu in aller Welt packt man ein iPhone in eine Hülle?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@echo.park: Muss diese Diskussion wirklich jetzt sein? Es gibt Leute die schützen ihr iPhone und scheißen auf die Optik, es interessiert keinen ob du ein iPhone hast, ganz einfach.

@smy998: Ja, diese hat eine weiche Innenseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

smy998

Idared
Registriert
20.04.17
Beiträge
29
@echo.park & @BlackCore900
Ich gebe ja zu, dass die Hülle hässlich ist :D ist ja nur Übergangsweise. Bin auch der typische übervorsichtige iPhonenutzer.
Ich hatte schon diverse Geräte (iPhone 4s,5s,6s und 7 sowie Galaxy S6 & S7) und muss sagen, dass die Geräte von Apple für mich eine einzigartige Experience bieten

Danke für die Info!!
 
  • Like
Reaktionen: Florian1988

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Die Silikonehülle doch auch wenn ich das richtig im Kopf habe? Also das Microfaserinnenfutter!
 
  • Like
Reaktionen: UlfBenz