• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Internet und Empfang geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadlineee

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.16
Beiträge
12
Hallo

ich habe von der Telekom neues iPhone 7 heute bekommen, aber es gibt keinen Empfang :(
Kann weder Internet surfen oder anrufen. Bitte um Hilfe!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Hast du auch eine neue Sim-Karte erhalten? Wurde diese bereits aktiviert? Und was heißt "geht nicht mehr" - funktionierte es denn schon einmal?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Nein habe die Karte geschnitten zu Nano

Und wieso macht man das? Im schlimmsten Fall kann dadurch nicht nur die SIM kaputt gehen sondern auch das Gerät weil die Nano Karte auch dünner ist als andere SIMs... die ganzen Netzbetreiber bieten doch schon sehr schnelle und unkomplizierte Lösungen an eine Nanokarte zu bekommen... einfach mal hingehen, neue Karte geben lassen und die Sache sollte gegessen sein
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX und dg2rbf

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dann brauchst Du wohl eine neue Karte...
 

Nadlineee

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.16
Beiträge
12
Ich verstehe es nicht. Die Karte war vorher schon so, passte auch rein, aber bisschen zu groß. Wollte bisschen zurechtschneiden. Jetzt Internet weg.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Karte kaputt=Internet weg

EDIT-PS:

Die Ursache des Problems ist bekannt, nämlich die Beschädigung der SIM-Karte durch Deine Schnippelei. Dafür gibt es auch nur die schon benannte Lösung der Neubeschaffung.

Da ich befürchte, dass es weiterhin nicht nur freundliche Kommentare bei diesem Thema geben könnte, wird jenes an dieser Stelle als erfolgreich gelöst beendet. Gute Nacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.