• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 7 Homebutton

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Hallo,

Gestern konnte ich ein gebrauchtes iPhone 7 zum Spotpreis bei mir um die Ecke gebraucht kaufen. Der einzige Defekt ist ein funktionsloser Homebutton.

Über die Problematik einer Reparatur bin ich mir bewusst. Wer hat sowas schonmal bei Apple reparieren lassen und kann mir einen Preis nennen?

Turkey
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Naja, es gibt ja noch den Softbutton... oder eine Reparatur ohne Fingerabdruckerkennung bei einer nicht authorisierten Werkstatt.

Ich denke die 100 Euro waren so oder so gut investiert.
 

Icke18m

Jonagold
Registriert
07.04.18
Beiträge
21
Ich nehme stark an das das Display selbst getauscht wurde und der homebutton auch... nun ist ein nicht originales Display und ein nicht Original und zudem defekter Home Button drauf.... somit fällt Apple sowieso flach da die das nicht reparieren würden ;)
Deshalb der Spottpreis ;)

Natürlich ist das nur meine Vermutung :)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Das bezweifele ich. Das Gerät ist definitiv ungeöffnet. Ich kenne den Vorbesitzer. :)

Der Button hat ein kleines Loch von einer spitzen Gewalteinwirkung.
 

Icke18m

Jonagold
Registriert
07.04.18
Beiträge
21
Ok lag ich falsch :)

Ja gut dann hilft leider nur teuer bei Apple oder billig woanders und auf Touch ID verzichten :) halt uns doch auf dem laufenden wie du dich entscheidest :)
 

Bloodsaw

Tokyo Rose
Registriert
01.03.18
Beiträge
70
Ich sage billig ohne touch. Ist aber auch nicht so schlimm. Arbeitet man halt immer mit Pin.

Wenn man jedoch TouchID nutzen will wäre ein gebrauchtes 7er auf ebay billiger gewesen.