• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

josf

Golden Delicious
Registriert
28.08.14
Beiträge
6
Bei mir auch -.- hab aber das 128 7+ in Diamant

9:10 Uhr kam die Bestätigung und hier tut sich nix -.-

Hab auch 5.-11. Oktober
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wann hast du bestellt? Wann ist der Status geändert worden? Habe auch 7-11 Oktober, allerdings noch keine Änderung bei mir :(
Er hat sich heute Nacht zwischen 22:30 und heute morgen 8:00 geändert. Gestern Abend war aber auch noch nichts in PayPal zu shene, jetzt schon.
Bestellt hab ich am 09.09. 9:12 und die Bestätigung kam um 9:13.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Jetzt mal an die die ihre Geräte schon haben: braucht's Apple Care+? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Anfangs wollt ich mir das zum 7er schon holen, glaube aber das es nur rausgeschmissenes Geld wäre, in meinem Fall. Denn ich geh mit meinen Geräten pfleglich um. Das einzige warum ich überlegt hatte war das ich mit meinem 5er ohne Care+ in einen Wolkenbruch kam und daher ein Ersatzgerät brauchte. Da hätte man mir damals 250€ abgeknöpft. Das ist ja jetzt hinfällig, da es ja Wasserdicht ist, oder? Was würden, für den Fall das ich mich gegen Care+ entscheide, Ersatzgeräte denn kosten? Wisst ihr das zufällig?
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Guten Morgen,
Ich habe seit meinem ersten iPhone 4s auch noch nie Apple Care gebucht,jetzt beim 7'ner auch nicht.
Bin ohne immer gut gefahren ,iphones stehen halt für Qualität.
Ich würde aber wenn wirklich nötig dann auch Apple Care nehmen und keine andere Versicherung ,die taugen meistens nichts und habe einen eingeschränkten Verklausulierten Versicherungsschutz.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Gut Danke. Da es ja zumindest einen Wolkenbruch übersteht braucht's Care+ tatsächlich nicht. Danke nochmals für eure Antworten
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Bei mir wird auch der Versand vorbereitet. Iphone 7 plus mattschwarz mit 128 GB. Lieferfatum ist weiterhin 04.10.- 11.10. Habe um 09:27 vorbestellt
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Taucht das iPhone schon bei jemand im Support Profil aus, bei dem es diese Nacht in "Versand wird vorbereitet" ging?
 

h1990

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Jetzt sind wieder alle weg, die haben wohl nur 1-2 Minuten gehalten. Zumindest konnte ich erfolgreich reservieren und hab auch schon die Email Bestätigung.

IMG_6894.jpg


Direkt im Anschluss hab ich alle anderen Apple Stores durchgeklickt - überall waren 7+ verfügbar und immer nur das 256 jetblack

Ok Gratulation ^^,
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Taucht das iPhone schon bei jemand im Support Profil aus, bei dem es diese Nacht in "Versand wird vorbereitet" ging?
Nein bei mir nicht. Habt ihr auf der Support Profil Seite auch einenDatenschutzfehler? Das Zertifikat dort ist heute abgelaufen. Mit Chrome komme ich gar nicht drauf.
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Hab gerade gesehen, dass der Umsatz auf meiner Kreditkarte schon vorgemerkt ist. Das scheint dann auch zu funktionieren :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Das 7er ist gerade auf dem Weg zu mir. Ringe aktuell noch es gar nicht erst anzunehmen, dann denke ich ich könnte es doch mal testen und dann zurück senden. Vielleicht fahre ich auch mal weg und komme später wieder und dann muss es ein Nachbar annehmen und ich müsste es dann ja testen Fragen über Fragen
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Ich konnte mein Glück eben nicht in Worte fassen, da die iPhones verschickt wurden... Und dann sah ich das Lieferdatum: 5.10, warum? Also urrsprüngliches Datum war 5.10 - 11.10. Aber da es jetzt verschickt wurde..? Warum sollte das erst am 5.10 da sein? Bildschirmfoto 2016-09-24 um 13.59.28.jpg
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Hab jetzt auch die Versandmitteilung mit UPS
Lieferdatum 05.10.
Iphone 7 plus 128 GB mattschwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomPirat

Erdapfel
Registriert
24.09.16
Beiträge
2
Hallo,mein erster Beitrag hier und ebenfalls gerade Versandbenachrichtigung bekommen, wird dann nächste Woche kommen und nicht erst am 5.10. keine Panik.

Bestellt: Iphone 7 Plus 128gb schwarz