• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
7e00131ebd8ec7f0508697a95e859465.jpg

Sehr schön
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Grad die SMS erhalten *hooray* Mein nach Spanien versandtes iPhone 7 Mattschwarz 32GB kommt per DHL Express aus Mailand
Man kann doch im deutschen Apple Store online nichts in ein anderes Land verschicken...zumindenst nicht bei der Vorbestellung des neuen iPhone, oder?! Sonst könnte das doch jeder machen : Aus der Schweiz, Österreich usw. bestellen, obwohl der Release später erst stattfindet dort.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ihr armen Hermesopfer, ich drücke euch die Daumen, dass euch das iPhone unbeschadet erreicht.
Leider kann Apple wohl nicht auf Hermes verzichten :(
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und KarlKoch

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mein iPhone 7 Plus 128GB in Rosegold & Silber wurde soeben von Apple verschickt.
 

brini

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
6
iPhone 7 Plus 128GB via Apple gekauft, verschickt mit UPS.
 

Arthur_Spooner

Gast
Lieferung wurde gerade nochmal von DHL für morgen 10-13 Uhr angekündigt.
:cool:
Geil geil geil geil

Grüße gehen raus, ich hoffe ihr bekommt auch alle ein iPhone 7 morgen!
 

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Man kann doch im deutschen Apple Store online nichts in ein anderes Land verschicken...zumindenst nicht bei der Vorbestellung des neuen iPhone, oder?! Sonst könnte das doch jeder machen : Aus der Schweiz, Österreich usw. bestellen, obwohl der Release später erst stattfindet dort.
Nein, kann man nicht. Bin in Spanien sesshaft und habe im spanischen Online Store letzten Freitag gegen 09:15 bestellt, da er zwischen neun und zehn nach nicht erreichbar war. Ich stand kurz vor nem Herzkasper :D Da es annähernd kein so gutes Apple Forum auf spanisch gibt teile ich meine Emotionen mit euch :cool:
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Bei 02 tut sich momentan nix (Status immer noch auf Vorbestellung). Damit dürfte eine Lieferung in dieser Woche eher unwahrscheinlich sein.
 

Wh0crs

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Wie lange hat bei euch denn das "Bestellung vorbereiten" an sich gedauert?

Habe das iPhone 7 in roségold, 32gb bestellt, das Geld ging am Dienstag bei Apple ein und seitdem wird meine Bestellung vorbereitet.
Ich bin leider fuuuurchtbar ungeduldig und kann es kaum noch erwarten, ob mein iPhone jetzt am 22. September wirklich bei mir ist.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nein, kann man nicht. Bin in Spanien sesshaft und habe im spanischen Online Store letzten Freitag gegen 09:15 bestellt, da er zwischen neun und zehn nach nicht erreichbar war. Ich stand kurz vor nem Herzkasper :D Da es annähernd kein so gutes Apple Forum auf spanisch gibt teile ich meine Emotionen mit euch :cool:
ahhh ok, ich dachte schon :D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Express Saver bis 12:00 gilt bei Internationalen Bestellungen nicht, daher alles im grünen Bereich mit Lieferungen am Abend. :)

Überweisung auszuwählen ist bei einer Apple Vorbestellung hingegen tödlich, da erst reserviert wird, wenn das Geld eingegangen ist...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
o2 hatte schon letztes Jahr massive Lieferprobleme mit ihren Geräten, Papa hat nur mit viel Glück eins der wenigen verfügbaren 6s+ bekommen, wohl auch weil er die laut o2 eher unbeliebte Farbe Gold bestellt hatte.
 

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
Wie lange hat bei euch denn das "Bestellung vorbereiten" an sich gedauert?

Habe das iPhone 7 in roségold, 32gb bestellt, das Geld ging am Dienstag bei Apple ein und seitdem wird meine Bestellung vorbereitet.
Ich bin leider fuuuurchtbar ungeduldig und kann es kaum noch erwarten, ob mein iPhone jetzt am 22. September wirklich bei mir ist.
Der Status "Bestellung wird bearbeitet" hatte ich nicht ganz einen Tag (von morgens um 9 Uhr am 9. bis abends.
Ab da hatte ich den Status "Versand wird vorbereitet" bis vorhin als er auf "Bestellugn versandt" gewechselt ist.