• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Für die Bestellung morgen zur Abholung steht immer noch, Bestellung wird bearbeitet. Wann gehts da denn weiter? Versand wird vorbereitet gibt es Da ja nicht.
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
die Posts bzgl. Mehrfachbestellung verstehe ich nicht...
Habe gerade gelesen, das Leute vor den Stores campieren, nicht etwa um das iPhone teurer zu verkaufen, nein, die verkaufen Ihren Platz samt Klappstuhl für ca. 300 Dollar.

Und??? wenn es so bekloppte gibt, die sich darauf einlassen, dann finde ich das schon wieder genial.
Und wenn ich zwei Geräte bestelle und das was schneller kommt wieder verkaufe, dann tue ich dem Käufer sicher auch einen Gefallen, denn es soll Leute geben, die haben mit Schnelligkeit, bzw. Internet nicht soo viel am Hut und die sind froh, wenn sie es auf diesem Weg zeitnah bekommen.

Also: asozial oder unsympathisch geht für mich anders!

Der Meinung bin ich auch, es geht noch viel schlimmer bei solchen Vorbestellungen oder Reservierung.

Ich habe auch beim iPhone 4S vor dem Apple Store in München gecampt um einer der Ersten zu sein, war glaube ich auf Platz 150 in der Schlange. Dann sind morgens um 7:00 Uhr mehrere Personen aus Polen/Russland bis ganz nach vorne, weil die dort Leute stehen hatten, die sich für Geld in die Reihe gestellt haben und die ganze Nacht dort ausgeharrt haben. Und diese iPhones werden dann in Russland für 3000€ und mehr verkauft.

Das finde ich viel schlimmer, als wenn man regulär ein iPhone reserviert.
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Das ist ja dieses Jahr sehr aufregend wenn Apple einem bis zum Schluss warten lässt, wann denn das Paket denn nun verschickt wird
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

intellexi

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Der Meinung bin ich auch, es geht noch viel schlimmer bei solchen Vorbestellungen oder Reservierung.

Ich habe auch beim iPhone 4S vor dem Apple Store in München gecampt um einer der Ersten zu sein, war glaube ich auf Platz 150 in der Schlange. Dann sind morgens um 7:00 Uhr mehrere Personen aus Polen/Russland bis ganz nach vorne, weil die dort Leute stehen hatten, die sich für Geld in die Reihe gestellt haben und die ganze Nacht dort ausgeharrt haben. Und diese iPhones werden dann in Russland für 3000€ und mehr verkauft.

Das finde ich viel schlimmer, als wenn man regulär ein iPhone reserviert.


Es ist leicht absurd wie einige hier argumentieren.

"Es geht schlimmer" Ja klar geht das, aber dadurch kann ich doch nicht etwas was trotzdem schlimm ist legitimieren. Da kann man ja auch zu Raubopfern gehen und sagen "immerhin wurden sie nicht noch ermordet." Das Beispiel ist absichtlich krass gewählt :p

Ebenso absurd ist es zu sagen die Leute die das doppelt reservieren nicht okay finden sollen sich nicht aufregen, ist ja nur ein iPhone, da kann auch warten. Ja natürlich, nur übersieht man dabei dass derjenige der doppelt reserviert noch viel ungeduldiger ist als alle anderen zusammen, sonst würde er das ja nicht machen.

Letztlich natürlich nur eine Kleinigkeit, kein Drama. Aber die Argumente einiger hier finde schon wirklich bedenklich. :/
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
So der Status vom Telekom Paket wurde jetzt angepasst.
Die Reise beginnt aus Radefeld.
 

aro17a

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
27