• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Mein Anruf bei Apple scheint was gebracht zu haben oder ich bilde es mir nur ein. :D Status: Versand wird vorbereitet. Freitag wird's dann nochmal teurer wenn ich in den Apple Store Sindelfingen fahre um Zubehör zu kaufen. Apple Care+,Folie, LederCase und Dock. Ich bete für mein Konto das nicht noch "zufällig" die Apple Watch Sport Serie 2 vorrätig ist. Dann werde ich ihr Zuhause "gesteinigt" und von meinen Bankberater "geteert und gefedert" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau und Fr3Meu

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich lasse mir Freitag im Apple Store eine Folie draufmaxhen

Dachte offiziell dürfen die das nicht? Zumindest sagen die mir das immer. Sie tun es dann dennoch weil ich es halt selber gar nicht kann. Bin da durch die Halbseitenspastik ein grobmotoriker
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Also bei mir haben sie das gemacht. Die haben ja extra überall eine Maschine dafür gekauft von Belkin.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Dachte offiziell dürfen die das nicht? Zumindest sagen die mir das immer. Sie tun es dann dennoch weil ich es halt selber gar nicht kann. Bin da durch die Halbseitenspastik ein grobmotoriker
Seit 6 Monaten oder so machen die das offiziell im Store.
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
luckyie: Nicht so cool ist der Preis dafür: 20 Euro hat das glaube ich gekostet. Apple halt :) Du kannst zwischen zwei Arten wählen. Folie oder Glas glaub ich war dass.
 

2taid

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
8
Ich hab auch eine T-mobile vvl durchgeführt, wo kann ich meine Lieferung tracken?
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Ich hab auch eine T-mobile vvl durchgeführt, wo kann ich meine Lieferung tracken?

Im Kundencenter Mobilfunk kannst du im linken Reiter auf Vertragsdaten gehen und weiter unten nach dem Punkt "Lieferstatus andere Bestellungen" navigieren.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
luckyie: Nicht so cool ist der Preis dafür: 20 Euro hat das glaube ich gekostet. Apple halt :) Du kannst zwischen zwei Arten wählen. Folie oder Glas glaub ich war dass.


Das sind normale Preise oder irre ich? Also ich bin der Meinung damals etwa diese Preise für die Folien gezahlt zu haben. Dann halt noch nen Apfel MA suchen der keinen zittrigen in den Fingern hat
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ich denke die Preise gelten zuzüglich Material und sind reine Arbeitsleistung. Aber so ne Folie/Glas aufs Display zu kleben ist so simpel, daß ich das auch allein auf die Reihe bekomme.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja mit zwei gesunden Händen würd ich es sicher auch hinkriegen. Hab ich aber net und daher lass ich das lieber machen bevor ich es verkacke
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Frage:
Ich habe das 7+ bei der Telekom mit Neuvertrag und Rufnummernportierung (Termin der Portierung ist der 19.9.) bestellt. Nun habe ich eine Sendungsnummer erhalten.
Kann es sein, dass ich nun SIM-Karte und iPhone getrennt geschickt bekomme? Hat da jemand Erfahrungen?
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Rückgaben recht , darf man das iPhone auspacken und testen oder muss es unverpackt zurück geschickt werden ?
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Würde mich wundern wenn man das Gerät nicht auspacken darf... Wie soll man es denn sonst testen?

Meine Spigen Ultra Hybrid wurde verschickt :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mit dem testen ist das so eine Sache. Ich hatte dieses Frühjahr einen Rechner für 600€ gekauft und nach mehrmaligen testen festgestellt, dass ich doch lieber beim mac bleibe. Der Verkäufer hat mir nachdem ich das Teil zurück geschickt hatte, lediglich 540 zurückerstattet, da er meinte, er könnte den PC nur noch als Gebrauchtware verkaufen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Rückgaben recht , darf man das iPhone auspacken und testen oder muss es unverpackt zurück geschickt werden ?

Du kannst das iPhone komplett einrichten und testen. Das ist bei Apple kein Problem.
So Probleme, wie von @eikee beschrieben, wirst du bei Apple nicht haben. Beschädigungen darf das Gerät natürlich nicht haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu