• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Der Store ging bei mir auf Ipad und Iphone zu unterschiedlichen Zeiten online - trotz Verbindung über den gleichen Internet-Account. Als ich auf dem Ipad schon zwei Bestellungen durch hatte, stand auf dem Iphone immer noch das der Store offline wäre. Und ja, ich habe die App immer komplett geschlossen und neu gestartet.

Gut, aber ich war leider (wegen Paypal-Zahlung) dazu gezwungen auf den Browser zuzugreifen.

Naja egal... Wird schon werden.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir steht wenn ich unter der App schaue , nur Bestellung aufgegeben und kein Liefertermin . Ist das bei euch auch so ?
In der Bestätigungsmail steht allerdings Liefertermin : 16 September
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Bei normal Schwarz heißt es bei allen Stores noch »verfügbar« – wer da also zufällig einen in der Nähe hat, bekommt es vielleicht auf diesem Weg doch noch direkt am 16. Diamantschwarz ist auch hier schon durch.

Das wird auch so bleiben und ist immer der Fall. Am 16. ist es immer Verfügbar in den Stores. Das ist auch der Grund, warum dort so viele campen. Also mache nicht den Fehler und gehe nur 2h vor Eröffnung dort hin ;)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Aber man muss schon sagen, dass iPhone ist verdammt teuer geworden in den ganzen Tarifen. Telekom besonders, aber Vodafone auch.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Wow, Diamantschwarz Iphone Plus - beide auf Liefertermin November.
 

mike210870

Granny Smith
Registriert
25.04.15
Beiträge
13
Alles geklappt, 7 128gb matt schwarz, Lieferung am 16., Bestätigung 09.06 Uhr
 

Nordiger

Idared
Registriert
07.07.12
Beiträge
27
Irgendwie macht das Lieferdatum aber wenig Sinn.

Habe um 09:10 Uhr bestellt, iPhone 7 Plus 256 GB, schwarz
Versand: 6-8 Geschäftstagen
Lieferung: 27 Sep - 29 Sep per Expressversand

Was ist denn das für ein Expressversand? Vom Mond und zurück? ;) Selbst wenn Apple die Geräte direkt aus China verschickt (weil evtl. nicht rechtzeitig fertig geworden), sollte ein "Expressversand) dafür aber nicht 10-14 Tage brauchen. ;)

Waren die 5 Euro Urheberrechtsabgaben eigentlich schon immer dabei (als zusätzlicher Posten) oder habe ich das bisher einfach immer übersehen?
 

edxter

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
9
bei o2 ist der Diamantschwarz noch zum 16.9 Lieferbar
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Bei Vodafone sparst du aktuell knapp 20€ gegenüber dem Apple Online Store. Aber nee. Ist schon besser die monatlichen Ausgaben gering zu halten. Und wer weiß wann Vodafone liefert, etc. pp.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Aber man muss schon sagen, dass iPhone ist verdammt teuer geworden in den ganzen Tarifen. Telekom besonders, aber Vodafone auch.

Das werde ich nie verstehen. Habe jetzt Leute gesehen, die fast 400€ für das iPhone zahlen müssen und dann noch 65€ im Monat. WTF
Ich kauf mir das Handy lieber so und zahle für meine Prepaid Allnet Flat 10€ im Monat :D
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Ich bin jetzt aber echt gespannt, ob es hier tatsächlich jemanden gibt, der das Diamantschwarze iPhone zum 16.9. bekommt - bitte posten mit Screenshot! ;)

Zu mir:

iPhone 7, 128GB, schwarz ---> 16.09.
Bestellt um 09:03 Uhr.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Bei Vodafone sparst du aktuell knapp 20€ gegenüber dem Apple Online Store. Aber nee. Ist schon besser die monatlichen Ausgaben gering zu halten. Und wer weiß wann Vodafone liefert, etc. pp.

Ich erinnere mich noch an den Release vom iPhone 5 mit dem fast größten Andrang. In HH am Store die Hölle los. Entspannt zu O2... "Ja klar habe wir ein paar hier". 20€ mehr und nach 5min mit dem Teil in der Hand nach Hause :D
 
  • Like
Reaktionen: yves78

User 74856

Gast
Kann von euch jemand auf der Homepage die Bestellübersicht einsehen? Wann ist denn die Bestellung dort geführt?

Edit: jetzt gehts. 128 GB Plus Diamantschwarz, Lieferung: 1-2 Wochen. Bin ja doch recht gut weg gekommen damit :)
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Das werde ich nie verstehen. Habe jetzt Leute gesehen, die fast 400€ für das iPhone zahlen müssen und dann noch 65€ im Monat. WTF
Ich kauf mir das Handy lieber so und zahle für meine Prepaid Allnet Flat 10€ im Monat :D

Bei so einem Vergleich muss man zumindest den Vertragsumfang beachten, ich denke deine 10€ Allnet Flat beinhaltet keine 3GB Datenvolumen ;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
iPhone 7 plus Diamantschwarz 128GB .......Lieferung 1-2 Wochen
Apple Watch 42mm Series 2 Alu mit Armband Nylon Grau/weiß...... Lieferung 2 Wochen
Beides Bestellt um 09:05 über die App am iPad
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Und wenn sie nur 1,5 GB enthält.
So viele haben ein Vertrag und nutzen ihn doch eh nicht.

Kenne genug Leute, "Oh all net flat, 3 GB" und am Ende 60 min telefonieren und 800 mb surfen.

Viele können eben nicht rechnen.