• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Wie darf man sich eigentlich den neuen Homebutton vorstellen? Kein "Knopf" mehr zum Eindrücken wie bisher, sondern laienhaft ausgedrückt wie das Display der Apple Watch, also je nach Druckstärke hat er verschiedene Funktionen?!

Ich würde ihn eher mit dem pad vom MacBook vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ab wann kann man eigentlich bei der Telekom bestellen, heute Nacht um kurz nach Mitternacht oder erst morgen früh?
Haben wir kein Telekom Thread :D
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Hallo, mich würde interessieren ob jemand aus vergangenen Vorverkaufstarts weiß ab wann in Deutschland die Geräte vorbestellbar sind. Heute ab Mitternacht oder erst z. B. morgen 09Uhr? VG
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
9:01 Uhr

01f4a7f8859dca8cde0cf7f24cd2e13f.jpg
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Welche Schutzhülle werdet ihr dazugestellten? Bei Amazon is zwar schon was gelistet aber ich kenne die marken nich wirklich
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ein extra Telekom Thread wäre garnicht so schlecht, sonst nimmt das wieder überhand mit dem vergleichen der Telekom und Apple Daten...
Keine Ahnung ob auch irgendwer bei Vodafone oder O2 bestellt hat, aber ich denk mal, die wären da sicher auch ganz gut bedient.....
Kann ja mal einer einen aufmachen und Bescheid sagen....ggf. Admin mit anpinnen....gibt die nächste Woche sowieso jede Minute nen neuen Statusbericht lol
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Und vergiss bloß nicht das Flugzeug Tracken!!Es macht aber irgendwie jedes Jahr aufs neue Spaß
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Der Sprung von 6s auf 7 ist an sich zu gering. Same, same but different. Schade das Apple die langweilige Form beibehalten hat (nach zwei Generationen hätte man was Neues erwartet). Leider hinkt Apple mit vielen Sachen hinterher. Schade das Apple keine Zahlen bekannt geben möchte, wahrscheinlich um die eigene Enttäuschung zu verbergen.
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
An diejenigen, die bzgl. des Abholens durch Reservierung gefragt hatten. (uA. @svepo & @#iUser)
Letztes Jahr, beim iPhone 6s(+) "Vorbestelltag", konnte man das so machen. Also das ihr morgen früh um 9Uhr euch ein iPhone in gewünschter Konfiguration für den jeweiligen Store samt Abholuhrzeit reservieren könnt, falls Apple das vom letzten Jahr beibehält, wovon ich mal ausgehe. Habe ich letztes Jahr nämlich auch so gemacht und das lief reibungslos, war erstaunt wieviele am Releasetag am Jungfernstieg ohne Reservierung da rum standen, ich konnte mich dann schön in eine kleine Extrareihe gesellen :D.
Auch ist letztes Jahr um 9Uhr nichts abgestürzt oder Ähnliches,der Bestell-/Reservierungsvorgang war komplett stressfrei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Und vergiss bloß nicht das Flugzeug Tracken!!Es macht aber irgendwie jedes Jahr aufs neue Spaß

Dazu bitte flight24 benutzen, zuverlässige App...
Regeln sind ganz einfach:
du musst nur schauen, wenn dein Versandstatus geändert wird, und dann das nächste Flugzeug das abhebt mit dem Finger verfolgen....
Wer es schafft 24std auf den Flugzeugen zu bleiben, bekommt sein iPhone am Freitag....wer es nicht schafft muss noch mal bestellen....
Ein toller Spaß für die ganze Familie....;)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ach Mensch, eigentlich wollte ich doch morgen früh beim gemütlichen Frühstück auch ein neues iPhone bestellen, aber irgendwie stimmt es dieses Mal nicht für mich.
Leider bin echt etwas enttäuscht bzgl. meiner(!) Erwartungen bzw. Hoffnung.
Nach wie vor kein Apple Pay in Deutschland. Ebenso wenig das iPhone Upgrade Program.
Dazu kommt diese seit 6 Plus scheinbar sehr beliebten Zusatzfeatures für die größeren Geräte. Zwei Kameras im 7 Plus, aber nicht im 7, okay. Aber eine Farbe erst ab einer gewissen Speichergröße?! Dann erzählen sie einem groß was zum Thema „Wireless“, wie super das ist und verzichten auf kabelloses Laden.
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
An diejenigen, die bzgl. des Abholens durch Reservierung gefragt hatten. (uA. @svepo & @#iUser)
Letztes Jahr, beim iPhone 6s(+) "Vorbestelltag", konnte man das so machen. Also das ihr morgen früh um 9Uhr euch ein iPhone in gewünschter Konfiguration für den jeweiligen Store samt Abholuhrzeit reservieren könnt, falls Apple das vom letzten Jahr beibehält, wovon ich mal ausgehe. Habe ich letztes Jahr nämlich auch so gemacht und das lief reibungslos, war erstaunt wieviele am Jungfernstieg ohne Reservierung da rum standen, ich konnte mich dann schön in eine kleine Extrareihe gesellen :D.
Auch ist letztes Jahr um 9Uhr nichts abgestürzt oder Ähnliches,der Bestell-/Reservierungsvorgang war komplett stressfrei. :)


Dafür gab es ja ein Link
Den nicht jeder gesehen bzw. gefunden hat
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Bei mir wird es morgen das erste mal die Plus-Version werden - Diamantschwarz. Hauptsächlich wegen der besseren Kamera. 256GB sind Pflicht, die 128 meines jetzigen 6S sind ständig voll wenn man in 4K filmt.

Das 6S werde ich weiterhin behalten und dann in Zukunft immer beide mitnehmen wenn ich unterwegs bin.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wird bei mir auch das erste plus, das 6s wird vorerst als Reserve bleiben, hab ja zum Glück 2 Multi SIM im Vertrag ;)

Edit: beide werd ich trotzdem nicht mitnehmen, aber vielleicht ab und an mal wechseln wenn das kleinere besser passt, ist ja schließlich noch kein schlechtes Gerät nur weil das 7er da ist ;)
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Ab wann kann man eigentlich bei der Telekom bestellen, heute Nacht um kurz nach Mitternacht oder erst morgen früh?
Haben wir kein Telekom Thread :D
würde mich auch brennend interessieren !!!!
Telekom Hotline sowie im Chat keine Chance auf ein durchkommen :(
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
würde mich auch brennend interessieren !!!!
Telekom Hotline sowie im Chat keine Chance auf ein durchkommen :(

Angeblich ab 2....legt euch noch mal hin ;)

Joke, soll um 0 bzw. kurz nach Mitternacht los gehen, hab ich aber auch nur gehört, daher keine Gewähr...Versuch es auch ab 0...

Werden sicher wieder alle eins bekommen, wie jedes Jahr ;)
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983 und Crunk

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
Ich würde gerne mal die Argumentation der Person hören, die bei Apple entscheidet, das dass 5,5" iPhone zwangsläufig eine bessere Ausstattung haben MUSS!?