• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Mal eine andere Frage:
Hat hier noch jemand, der als Lieferdatum den 05.-11.10. hat, per Paypal bezahlt und diesbezüglich Erfahrungswerte?
Meine Zahlung hat bei Paypal seit Freitag Abend den Status "Autorisierung", seitdem hat sich aber nicht mehr viel getan. Lieferung steht nach wie vor auf "Bestellung wird bearbeitet" und im Supportprofil ist auch noch nichts zu sehen... Habe je 1 iPhone 7 sowie 7+ in schwarz, 32 GB direkt am 09.09 bestellt und die Bestellbestätigung um 09:23 Uhr erhalten.


Um die Zeit rum habe ich auch bestellt 7+ Mattschwarz per Paypal.
Das Datum stand Anfangs bei mir auch.
Geld wurde von Paypal aber schon transferiert und wie oben geschrieben als Lieferdatum steht nun bei Apple 05.10.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mal eine andere Frage:
Hat hier noch jemand, der als Lieferdatum den 05.-11.10. hat, per Paypal bezahlt und diesbezüglich Erfahrungswerte?
Meine Zahlung hat bei Paypal seit Freitag Abend den Status "Autorisierung", seitdem hat sich aber nicht mehr viel getan. Lieferung steht nach wie vor auf "Bestellung wird bearbeitet" und im Supportprofil ist auch noch nichts zu sehen... Habe je 1 iPhone 7 sowie 7+ in schwarz, 32 GB direkt am 09.09 bestellt und die Bestellbestätigung um 09:23 Uhr erhalten.
Bei mir steht es seit Samstag morgen auch auf Autorisierung und seitdem wird angeblich der Versand vorbereitet aber weiter tut sich nichts.
Ist hier noch jemand mit nem 7+ Jet Black, der es 05. - 11.10. bekommen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

jda1205

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
Um die Zeit rum habe ich auch bestellt 7+ Mattschwarz per Paypal.
Das Datum stand Anfangs bei mir auch.
Geld wurde von Paypal aber schon transferiert und wie oben geschrieben als Lieferdatum steht nun bei Apple 05.10.
Wann wurde das das Geld denn bei dir transferiert?
 

sdkflr2016

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
17
So, mein iPhone ist heute angekommen !:)
iPhone 7 128 GB in schwarz
Wünsche euch noch viel Glück, hoffe eure iPhones kommen bald bei euch an
 

JackLaMota

Granny Smith
Registriert
18.08.12
Beiträge
14
Alle Wartenden, deren iPhone seit dem Wochenende in Amsterdam liegt, dürfen sich wohl berechtigte Hoffnungen auf morgen/übermorgen machen ;)

Mein iPhone 7 128GB Diamantschwarz (Bestellt 09.09 - 09:13 Uhr) angesetzter Liefertermin 05.-11.10, aktueller Liefertermin 05.10 ging Samstag Abend auf die Reise aus China via DHL, wurde am Montag beim Zoll in Amsterdam abgefertigt und gilt seit eben im Luftfracht-Tracking als zugestellt. Neuer Status bei Apple: Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur.

Wie man sonst so liest, sind 3-5 Tage Lieferzeit aus China bisher die Regel. Apple ändert den Status online aber vorher nochmal und aktualisiert den Liefertermin, wenn es soweit ist.

Ich lege mich daher fest: 05. Oktober? Nie im Leben! Mein iPhone kommt noch diese Woche :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Bei mir hat es sich auch eben geändert, aber das Datum wird Apple definitiv nicht einhalten können :p
Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Vorauss. Liefertermin 27. September 2016
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Soeben tauchte mein iPhone endlich im Support Profil auf und wurde auch sofort als verschickt markiert!!
Habe aber nur die Sendungsnummer der Sammellieferung von DHL Express.
 

froonk

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
Iphone 7 plus 128gb Diamantschwarz dierekt bei Apple bestellt am 16.09. (9.13Uhr)
soeben wurde der Status von Bestellung wird bearbeitet in Versand wird vorbereitet geändert
 

JP1

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
14
Alle Wartenden, deren iPhone seit dem Wochenende in Amsterdam liegt, dürfen sich wohl berechtigte Hoffnungen auf morgen/übermorgen machen ;)

Mein iPhone 7 128GB Diamantschwarz (Bestellt 16.09 - 09:13 Uhr) angesetzter Liefertermin 05.-11.10, aktueller Liefertermin 05.10 ging Samstag Abend auf die Reise aus China via DHL, wurde am Montag beim Zoll in Amsterdam abgefertigt und gilt seit eben im Luftfracht-Tracking als zugestellt. Neuer Status bei Apple: Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur.

Wie man sonst so liest, sind 3-5 Tage Lieferzeit aus China bisher die Regel. Apple ändert den Status online aber vorher nochmal und aktualisiert den Liefertermin, wenn es soweit ist.

Ich lege mich daher fest: 05. Oktober? Nie im Leben! Mein iPhone kommt noch diese Woche :p

Das ist ja komisch... ich habe am 12. bei Apple Vorbestellt, also ganze 4 Tage vor dir, und bei mir hat sich bisher gar nichts getan. Bestellung wird nach wie vor bearbeitet.
 

froonk

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
Iphone 7 plus 128gb Diamantschwarz dierekt bei Apple bestellt am 16.09. (9.13Uhr)
soeben wurde der Status von Bestellung wird bearbeitet in Versand wird vorbereitet geändert

ups stimmt natürlich ...ich habe am 09.09. um 9.13Uhr bestellt, nicht am 16.09.!!!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Iphone 7 plus 128gb Diamantschwarz dierekt bei Apple bestellt am 16.09. (9.13Uhr)
soeben wurde der Status von Bestellung wird bearbeitet in Versand wird vorbereitet geändert
Bei mir das gleiche mit 256GB. Deins wird bestimmt auch heute noch als verschick markiert. Gut möglich, dass unsere sogar im selben Container nach Amsterdam kommen.
Das ist die Sendungsnummer: 6KY4333
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wie lange dauerte das bei den anderen mit DHL Express ab Versand bis Zustellung?
 

JackLaMota

Granny Smith
Registriert
18.08.12
Beiträge
14
Ich muss mich natürlich korrigieren, habe am 09.09 vorbestellt, nicht am 16.

Bei dem ganzen hin und her kann man schonmal durcheinander kommen :D
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Auch hier ... nachdem um 4:07 meine Kreditkarte belastet wurde kam nun vor wenigen Minuten die Änderung auf "Versand wird vorbereitet". Jet Black 7+ 128 GB ;)