• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6S WLAN Probleme

sonny1

Erdapfel
Registriert
06.11.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin dafür im richtigen Thread gelandet. Wenn nicht, dann tut es mir leid und ich bitte um einen Hinweis wo es hingehört.

Ich habe seit einiger Zeit ein WLAN Problem mit meinem iPhone 6S. Er zeigt unter WLAN zwar dass er verbunden ist, oben in der Leiste erscheint jedoch nur kurz das WLAN Symbol und verschwindet dann wieder in 4G. Internet habe ich jedoch dann nicht mehr und als verbunden wird es weiterhin angezeigt.

Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, außer mein iPhone komplett zurückzusetzen. Von Hard Reset, Netz ignorieren..., Netzwerk zurücksetzen bis hin zu DNS Server gewechselt bis zu WLAN Standortdienste deaktivieren.

Nichts hat mich auch nur ein Stück nun weiter gebracht. Demnächst muss ich noch testen ob ich woanders WLAN haben kann. Kam ich leider noch nicht dazu. Meine Freundin hat jedoch mit ihrem iPhone WLAN bei uns.

Kennt jemand dieses merkwürdige Problem und hat vllt. sogar eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag noch!

Beste Grüße

sonny