• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone 6s wird langsam dunkler bis er sich aufhängt

NikosP1

Granny Smith
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Hallo Freunde,


ich weiß nicht was für ein Problem mein iPhone 6s hat!

Immer wieder wird das Display langsam dunkler und während er dunkler wird, reagiert das Touch nicht bis er nach ca. 20-30 sec ganz schwarz ist und nichts geht, null Reaktion, egal was ich drücke geht einfach gar nichts, bis ich ein Hart Reset durchführe und der iPhone neubootet.

Dann ist eine Weile wieder ok, bis er wieder das gleiche passiert!

Dann ging ich letzte Woche am Freitag zum Apple Store und ließ danach schauen, bis die mir sagten der Akku wäre das Problem.

Ich sagte ok, dann tauscht es bitte aus, somit bekam ich ein neuen Akku verbaut und nach dem es fertig war ging ich dann vom Apple Store raus. Am Wochenende wieder das gleiche Spiel, trotz neuen Akku!

Am Montag habe ich dann ein Termin beim Apple Store für Freitag erhalten, also heute!

Apple Store hat dann mein iPhone nochmal geprüft und fand kein einzigen Fehler am iPhone und haben mir es schriftlich gegeben dass mein Handy einwandfrei läuft! Ich sollte mein iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzten und so angeblich würde ich dann kein Problem haben, Sie meinten vielleicht ist ein App die es zum Problem führt!

Pustekuchen, nach dem ich das iPhone auf Werkseinstellung über DFÜ Modus gebracht habe und die iOS 12.1.4 installiert habe und dann auf der Willkommen Seite das iPhone einrichten wollte, passiert das gleiche wieder, es wurde dunkler bis wieder nichts mehr reagiert hat.
Somit ist das Thema, dass eine App den Absturz verursacht vom Tisch!


Kann jemand mir einen Rat oder Hilfe geben, was ich dagegen tun kann, bzw. wo man sich da wenden soll beim Apple, ich meine jetzt nicht den Apple Store bei dem ich schon zum zweiten Mal ging, denn Die finden nichts und geben mir auch noch es schriftlich dass das iPhone einwandfrei ist!


Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Viele Grüße

Nikos