• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6s Vibration Problem

ARTiLLERy

Granny Smith
Registriert
29.10.15
Beiträge
17
Hatte auch so ein Austauschgerät. Wurde aber anstandslos direkt wieder umgetauscht.
 

mwm

Golden Delicious
Registriert
12.04.16
Beiträge
6
Na toll. Vielleicht hätte ich meines doch auch nochmal umtauschen sollen, war aber froh das zumindest das Display bei 3D Touch nicht mehr klackto_O

Aber mein Austauschgerät nochmal einschicken war mir dann auch zu nervig, ich wollte endlich mal mein Handy nutzen und nicht wochenlang mein altes Notfallhandy nutzen…

Jedenfalls habe ich mich entweder daran gewöhnt mittlerweile oder das Geräusch ist wirklich weit einiger penetrant geworden.

Man merkt es hauptsächlich bei ganz kurzen Vibrationsimpulsen und nur wenn es wirklich ganz ruhig in der Umgebung ist.

In den nächsten Wochen kommt endlich meine Apple Watch Series 2. Dann kann ich Vibration am iPhone komplett deaktivieren :D