• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] iPhone 6s - unbekannter Fehler 6

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Guten Abend,

wie schon den Titel zu entnehmen ist habe ich leider einen Problem mit meinem iPhone. Auf einmal ist mein Handy nur noch schwarz bzw. der Bildschirm ist an aber zeigt nur Schwarz an. Zuhause dann via Kabel am Mac angeschlossen und iTunes gestartet. Hier wurde dann versucht das Handy wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Den Anweisungen von der Apple Support Seite habe ich befolgt aber auch hier kein Erfolg. Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir helfen? Natürlich auch wenn man das Problem noch nicht hatte.

Vielen Dank fürs lesen und ggf. kommentieren :)
Schönen Abend und Wochenstart!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Guten Abend!


Hast du die Tipps von diesem und diesem Apple Support Artikel schon berücksichtigt?

Ansonsten nochmal wie folgt vorgehen:

1. iPhone mit Computer verbinden
2. iTunes öffnen
3. iPhone in den DFU Modus versetzten (Home- und Powertaste drücken, bis das Apple Logo erscheint, dann aber noch nicht loslassen --> erst wenn das iTunes Symbol auftaucht)
4. Nun sollte sich ein Fenster am Computer öffnen --> Wiederherstellen auswählen
5. Anweisungen befolgen

Hierbei werden alle Daten auf dem iPhone gelöscht.
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Abend randomuser20,

ich habe alles was du geschrieben hast versucht. Es hat leider nicht's geholfen. Danke für deine Nachricht!
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Das Apple Symbol wird mir ganz normal angezeigt wenn in den DFU Modus geht. Glaube also nicht.
 

Grit lange

Erdapfel
Registriert
11.09.17
Beiträge
1
Hallozusammen , kann mir jemand helfen
Habe ein i phone 6
Es zeigt nur noch mit iTunes verbinden kann , wird aber nicht erkannt

Und beim aktualisieren kommt Fehler 4013

Ich verzweifle
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Moin,

ich war heute morgen bei einem Gravis Store und die vermuten sogar das es Hardwaretechnisch ist. Sprich es muss ggf. ganz ausgetauscht werden. Für die Jenigen die ggf. durchs googeln auf diesen Beitrag aufmerksam werden.
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Ja, kann ich bestätigen...hat das iP6S hier auch - Hauptplatine defekt.
Oder kurz gesagt: defekt!