- Registriert
- 09.01.11
- Beiträge
- 8
Hallo!
Ich hatte mir bei einem Händler bei eBay ein iPhone 6s Plus gekauft. Nachdem das erste iPhone, das ich bekomme hatte Probleme mit dem Touchscreen gemacht hat, wurde das Gerät vom Händler ausgetauscht.
Nach nichtmal einer Woche treten nun beim Austauschgerät die selben Probleme auf: Der Touchscreen reagiert plötzlich nicht mehr, teilweise werden andere Sachen ausgewählt oder es werden Sachen ausgewählt, obwohl ich den Touchscreen gar nicht berührt hatte. Es hilft dann nur das Display kurz über den Powerbutton aus zu machen (Standby). Danach geht es wieder besser, kurz später treten aber oftmals die selben Probleme auf.
Was mich wundert ist, dass genau das selbe Problem bei beiden Geräten aufgetreten ist. Ist das Problem beim iPhone 6s Plus bekannt und kann man was dagegen machen?
Bisher habe ich nur beim 6 (Plus) von Problemen mit dem Touchscreen gelesen.
Grüße,
Tom
Ich hatte mir bei einem Händler bei eBay ein iPhone 6s Plus gekauft. Nachdem das erste iPhone, das ich bekomme hatte Probleme mit dem Touchscreen gemacht hat, wurde das Gerät vom Händler ausgetauscht.
Nach nichtmal einer Woche treten nun beim Austauschgerät die selben Probleme auf: Der Touchscreen reagiert plötzlich nicht mehr, teilweise werden andere Sachen ausgewählt oder es werden Sachen ausgewählt, obwohl ich den Touchscreen gar nicht berührt hatte. Es hilft dann nur das Display kurz über den Powerbutton aus zu machen (Standby). Danach geht es wieder besser, kurz später treten aber oftmals die selben Probleme auf.
Was mich wundert ist, dass genau das selbe Problem bei beiden Geräten aufgetreten ist. Ist das Problem beim iPhone 6s Plus bekannt und kann man was dagegen machen?
Bisher habe ich nur beim 6 (Plus) von Problemen mit dem Touchscreen gelesen.
Grüße,
Tom