• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] iPhone 6s Plus Display Fehler und unscharfe Bilder

Mrs.J.

Granny Smith
Registriert
01.12.15
Beiträge
14
Hallo,

Ich hab ein iPhone 6s Plus gekauft und nun sind folgende Probleme:

Zum einen hat der Hintergrund schwarze bzw. dunkle Schlieren. Was kann das sein? Siehe Bild im Anhang.

Außerdem sind Bilder ( Objekte, die weiter weg sind) unscharf, nahe Objekte sind kein Problem. Neueste IOS Version ist drauf.

Hat jemand Ähnliches erlebt?

LG Mrs.J. IMG_1648.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Die Frage hier:

Wo hast Du es gekauft? Gebraucht? Was stand in der Verkaufsbeschreibung? Wurde das Display getauscht (gegen ein Aftermarket Display)?

Gleiches für die Kamera? Evtl. wurde sie getauscht, da Linsen gesprungen waren, etc.

Weitere Infos wären hilfreich!
 

Mrs.J.

Granny Smith
Registriert
01.12.15
Beiträge
14
Das Handy hab ich gebraucht gekauft. Von einem Kollegen, er hat es mir zu einem sehr gutem Preis überlassen. Ja, das Display wurde in einem alternativen Store getauscht. Liegt es daran?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich würde sagen: Ja

Damit hast Du das Problem erkannt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Entweder es ist das Display, was mangelhaft ist oder das Gerät ist mal ins Wasser gefallen. Ist mir selber mal passier und nach ein paar Tagen sah das Display ähnlich aus.

Was auch immer, Versuch das Ding zurückzugeben.