• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 6S geht nicht mehr

WeNkEsTyLe

Erdapfel
Registriert
27.09.14
Beiträge
4
Hallo,

heute früh ist mein iPhone mitten in der Benutzung (habe Musik übers Auto gehört) ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Diverse Versuche, es über itunes zurück zu setzen, sind gescheitert. Itunes sagt, dass das Handy im Wartungsmodus ist und wiederhergestellt werden muss, fängt kurz an, das iPhone zeigt dann auch kurz den Apfel und Ladebalken und geht dann ganz komisch in den Abbruch und das Display hat einen seltsamen weißen Bildschirm, bei dem man aber ganz leicht den Akkustand und Provider lesen kann. Das Spiel kann man beliebig oft wiederholen. Wenn das iPhone nicht angeschlossen ist, kann ich sämtliche Tastenkombinationen drücken, der Bildschirm bleibt schwarz.Nicht mal der Apple Store konnte mir helfen. Zur kurzen Info: ich hab iOS 11.2 Beta 4 drauf. Die Mitarbeiter bei Apple waren sich uneinig, ob der Fehler wegen der Beta Version auftritt oder unabhängig davon auch existieren könnte.

Wir (Mitarbeiter und ich) sind jetzt allerdings mit unserem Latein am Ende. Weiß jemand von euch vielleicht noch, was ich ausprobieren könnte, bevor ich das Handy beerdigen darf? =(

LG
Wenke
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Hast Du schon einmal probiert, ein anderes Kabel zum Anschließen an den Rechner zu benutzen? Möglicherweise hat das schlichtweg einen Schaden.
 

WeNkEsTyLe

Erdapfel
Registriert
27.09.14
Beiträge
4
Diverse ja, ich hab 2 ausprobiert, Apple 1 und ein Freund auch noch eins... und das alles an 2 Macs und 2 PCs =/ inkl. komplettes Updaten - nichts half