• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone 6s Akkuprobleme IOS 12.1.2

IHom6s

Erdapfel
Registriert
18.12.18
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein IPhone 6s und habe vor dem Update auf IOS 12 mein Akku wechseln lassen.
So weit war alles einwandfrei, doch seit dem neuesten Update lädt es nur mit einem Kabel (auf andere reagiert es überhaupt nicht) und es entlädt sich im Standby so, als würde ich es nutzen.
Unter dem Batteriemenü wird die Batterieleistung als 100% angegeben und während des Nutzens wird der Akku nicht schneller leer als sonst auch.
Woran könnte das liegen?
Lightning Anschluss ist sauber und voll funktionsfähig
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wo hast Du den Akku wechseln lassen.

Mehr Informationen regen auch zur Hilfestellung an.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
In dem Fall vermute ich, dass Mediamarkt keine original Ersatzteile von Apple verbaut und Du da mit dem Akku Pech hast.

Reklamiere es bei Mediamarkt. Das wird das beste sein.