• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone 6S Akku Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toto87

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen das mein Akku mir tierische Probleme bereitet. Obwohl teilweise noch 32%, 37% oder sogar über 40% angezeigt werden, geht das Handy plötzlich aus.
Will ich das Handy anschließend wieder an machen, so erscheint das Symbol für leere Batterie.
10 Minuten später starte ich das Handy ohne Probleme, als ob nichts gewesen wäre und die Prozentanzeige startet ab dem Wert wo es ausgegangen ist.

Ich habe nun drei Mal mit dem Support telefoniert:

1. Mal: Setzen Sie bitte das iPhone neu auf. Manche Apps benötigen viel Batteriekapazität... bla bla bla

2. Mal: Haben Sie das iPhone bereits neu aufgesetzt. 'Ja' Auch über iTunes die neue Software installiert?

Keine Besserung!!!

3. Mal: Apple arbeite daran. Es sei ein Bug in der aktuellen Firmware. Es sei momentan die Testphase für das neue Release das voraussichtlich Ende des Monats/Mitte November erscheinen wird.

Ich bezweifle dass das neue Release diese Probleme beheben wird da ich gestern festgestellt habe, sobald das Gerät warm gemacht wird (vor Lüftungsschlitze im Auto gehalten) das Gerät eher wieder an geht.

Ich bin der Meinung, dass wir zur Zeit noch nicht so winterliche Temperaturen haben, das es in der Hosentasche für das iPhone zu kalt wird.

Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen machen können?

Viele Grüße
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich mache es kurz, dazu gibt es hier schon viele Berichte.

Betroffen sind einige und das genau nach iOS 10. also Update abwarten, liegt auf der Hand.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
So ist es. Das Thema wurde ausführlich behandelt. Ein weiterer Thread ist nicht nötig, daher wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.