• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6S 3D Touch Problem

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Servus,

ich habe heute mein iPhone 6S erhalten und muss mich erst einmal daran gewöhnen was es für Neuheiten gibt.
Leider habe ich festgestellt mein 3D Touch funktioniert nicht :s und ich weiß nicht woran es liegt.

vllt. kann mir ja jemand einen Tipp oder Hilfe geben.
Danke

Gruß
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Das sind ein bisschen wenig Informationen… Welche iOS-Version ist denn drauf und was hast du alles versucht? Fingerabdrücke hast du bereits wieder eingerichtet nehme ich an?
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
iOS 9.2.1
Was soll ich versuchen können? Ein- und Ausschalten, deaktvieren und aktivieren und ja die FA sind Neu eingerichtet worden eben.

Das Problem ist drück auf Nachrichten und nix passiert hmm
 

Ziehlten

Elstar
Registriert
24.08.14
Beiträge
72
Hast Du mal bei "Bedienungshilfen" dort "3D Touch" dort den "3D Touch-Empfindlichkeitstest" versucht?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das hat jetzt aber alles nichts mit 3D-Touch zu tun, da kann man mit Backup und in den Einstellungen nicht viel falsch machen (es wird ja wohl nicht ausgeschaltet. sein). Ich tippe eher auf einen Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet: