• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 6c mit 4-Zoll-Display erscheint angeblich 2015

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ab wann dürfen wir mit der nächsten iPhone-Generation rechnen?
 

Mitglied 105235

Gast
Ab wann dürfen wir mit der nächsten iPhone-Generation rechnen?
Wird sein wie immer, die Gerüchteküche sagt erst Sommer und dann wird es wie immer Herbst sein.

Unverständlich wieso diese Jährlichen falsch Gerüchte es dennoch auf die diversen Newsportale schaffen.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Also von mir aus braucht das neue C-Modell kein Touch-ID, kein NFC und sonstigen Datensammel-Bezahl-Schiessmichtot-Tech-Schnickschnack. Meine Gesundheit geht auch niemanden was an, also der ganze Health-Krempel kann gerne draussen bleiben. Und wenns technisch so "abgespeckt" daherkommt isses gekauft. Alles was grösser als 4" ist, ist mir zu gross, Dafür hab ich dann iPad oder gleich das MacBook Pro. Ich fürchte nur, dass das nicht der Fall sein wird. Vielleicht gibts ja noch was in der Art von Nokia 3210 bei andern Herstellern. ;)
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich bin erstaunt, dass noch keine Weltuntergangsstimmung herrscht weil Apple mit drei Displaygrößen ja quasi genauso ist wie Samsung und es völlig falsch ist, dem Kunden die Wahl zu lassen.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich bin erstaunt, dass noch keine Weltuntergangsstimmung herrscht weil Apple mit drei Displaygrößen ja quasi genauso ist wie Samsung und es völlig falsch ist, dem Kunden die Wahl zu lassen.
Macht dieser Beitrag Sinn? Nein? Ok.... weitermachen.
 

Mitglied 105235

Gast
@konn_y
Das liegt vermutlich daran, da viele von Anfang an gesagt haben das es sehr schade ist das kein 4" Variante mehr existiert mit aktuellerer Hardware.

Apple wird sicherlich wissen, das sie mit 4,7" und 5,5" nicht alle Kunden locken können und das es noch einige einfach gibt die lieber 4" haben. Vermutlich gibt es auch eingie die kleiner als 4" haben möchten.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn man nur die eine Seite betrachtet schon. Und da mach ich mir schon wieder sorgen um @Ozelot :D

Was magst du damit sagen? :)

Und zum Thema.

Nun hat jeder seine passende Größe und es besteht kein Grund mehr zum Meckern.
Aber wir kennen die Preise noch nicht, kann sein das es gerade mal 100 Euro "günstiger" wird.
 

Matthias Lich

Bismarckapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
77
Dann kann mich das 6c an das Handgelenk schnallen und die Totgeburt Apple Watch ( Meine Meinung) vergessen.

Ich habe aktuell das 5er und werde denke mir das 5,5er Phone in 2016 holen. Für große Hände ist das 5er zu klein
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Falsch, dir ist es zu klein. Die Apfeltalk-Umfrage hat ergeben, das es genügend Leute gibt, die ein 4" iPhone haben wollen.

Da fällt mir gerade ein. Das 5C wird unter anderem bei Aldi verramscht. Vielleicht schnell die Lager leeren, für ein neues 4" Gerät.

Bild.de schreibt.
Darüber hinaus soll Apple angeblich seine Display-Produktion auf Gorilla Glas umstellen und sich von Saphirglas verabschieden. Ob dieser spekulierte Herstellerwechsel auch mit der Bentgate-Diskussion zu tun hat, ist bislang unbekannt.

Seit wann verwendet Apple Saphirglas (außer bei der Watch)?

Wäre mir neu.
 

Mitglied 105235

Gast
Da fällt mir gerade ein. Das 5C wird unter anderem bei Aldi verramscht. Vielleicht schnell die Lager leeren, für ein neues 4" Gerät.
Hofer ist nicht gleich Aldi und diese Geräte dürfte Apple nicht Interessieren. Denn Sie wurden nicht bei Apple bezogen sondern von einen zwischen Händler, wenn dann wollte also der zwischen Händler das Lager leeren und nicht Apple.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Wird sein wie immer, die Gerüchteküche sagt erst Sommer und dann wird es wie immer Herbst sein.

Unverständlich wieso diese Jährlichen falsch Gerüchte es dennoch auf die diversen Newsportale schaffen.

Tja.. mein iPhone 3Gs konnte ich schon im Juni 2009 in Händen halten
 

Mitglied 105235

Gast
Tja.. mein iPhone 3Gs konnte ich schon im Juni 2009 in Händen halten
Das gab es aber auch noch nur über die Verträge in Deutschland, dem entsprechend warn es auch deutlich weniger potentielle Kunden als es nun der Fall ist.

Ohne nun groß artig zu recherchieren meine ich das ab den 4s es der Herbst war, das die iPhones erhältlich sind.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
4" weiter im Sortiment zu haben wäre toll, aber bitte technisch nicht allzu abgespeckt... Einfach überall vergleichbare Technik rein und jeder nimmt die Größe die ihm zusagt. Das wäre imho optimal. An günstigen Geräten hat Apple ja eh kein Interesse, da muss dann auch nicht unnötig an der Technik gespart werden.

Wäre natürlich ideal aber technisch fast unmöglich. Umgekehrt geht das immer (alle gleich groß und Technik nach belieben).
Du forderst, dass Smart seine Flitzer vom 2-Zylinder bis zum V12 ausstattet und dabei die Karosserie nicht ändert :D