• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 ständiges Displayproblem

traude95

Granny Smith
Registriert
16.04.13
Beiträge
14
Hallo Leute,

Ich besitze seit Januar das iPhone 6 und bin durchweg zufrieden, bis auf eine Sache.

Ich war bisher satte 4 mal im AppleStore an der Genius Bar, weil immer wieder mein Bildschirm Faxen macht. Beim ersten Mal war ich dort weil das Display einen extremen Gelbstich hatte. Das gesamte Gerät wurde getauscht.
Beim Austauschgerät war der Display nach einer Woche lose und er knarzte an einer Stelle, sobald ich da das Display auch nur annähernd berührte, also bin ich wieder hin, diese tauschten mir das Display dann. Bei dem getauschten Display hat sich eine Ecke dann nach einer weiteren weile gelöst, es knarzte nicht, jedoch schaute sie soweit heraus aus dem Gehäuse, dass überhaupt kein sauberer Übergang zwischen Gehäuse und Display entstand, das Display wurde korrekt eingesetzt, als ich erneut da war.
Heute hab ich wieder exakt dasselbe Problem mit dem Knarzen, es knarzt höllisch in der oberen rechten Ecke.
Das Gerät ist mir noch nie herunter gefallen o. Ä.
Ich habe das Gerät im Vertrag bei o2 erworben. So langsam verliere ich die Geduld mit dem Teil. Mir ist es schon fast peinlich immer wieder im Apple Store aufzutauchen. Ich hatte schon frühere iPhones und hatte da überhaupt keine Probleme mit den Geräten. Hat einer eine Idee wie ich diese Displayprobleme endlich mal in den Griff bekomme ?

Danke !