• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 Seriennummer

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hi, wenn ich die Seriennummer auf der Apple Seite eingebe, zeigt es bei mir statt ein schwarzes Iphone 6 ein weißes 6er. Ist das bei allen so?
Apple selbst scheint die Farbe weiß mehr zu mögen als schwarz? Ist bei meinen schwarzen Geräten auch so, dass sie im Supportprofil weiß dargestellt werden.
 

Chris2601

Golden Delicious
Registriert
02.08.15
Beiträge
11
Hallo Zusammen, ich habe einen Austausch meines iPhone 6s veranlasst wegen eines Fehlers und das neue Gerät seitens Apple befindet sich auf dem weg zu mir. Die Mail mt der neuen seriennummer habe ich bereits erhalten. Da es nicht mein erster Austausch ist und ich immer bei chipmunk noch die Seriennummer prüfe habe ich mich diesmal gewundert. Wo sonst immer C...zu Beginn der Nummer steht, beginnt diese nun mit FR...laut Chipmunk wird hier keine Fabrik zugeordnet sondern es steht der Hinweis „refurbished?“. Hat noch jemand FR als Beginn? Kann mir jemand Auskunft darüber geben?