• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 plus. Touchscreen funktioniert nicht immer

skippy2606

Erdapfel
Registriert
09.02.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe seid ein paar Wochen das iPhone 6 plus.
Mein Problem. Seid gestern funktioniert der Touchscreen sporadisch nicht. Erst wenn ich in den Standby gehe und dann wieder entsperre, dann funktioniert der Touchscreen wieder. Alle anderen funktionieren Problemlos, wenn der Touchscreen nicht funktioniert.
Was kann ich da machen. Scheint mir ein Software Problem zu sein.

Lg Juergen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
iPhone wiederherstellen, mit Backup.

Wenn Problem immernoch vorhanden eine Wiederherstellung OHNE Backup.

Immernoch das Problem?! Apple kontaktieren
 

yannik.

Erdapfel
Registriert
09.09.15
Beiträge
1
Das Problem hatte ich auch. Hab es dann von Apple getauscht bekommen.
 

diddi_86

Fießers Erstling
Registriert
24.07.10
Beiträge
131
Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem iPhone 6. Das habe ich gebraucht gekauft, anfangs funktionierte es ohne Probleme, dann aber exakt das gleiche wie bei skippy. Woran liegt das? Auf dem Gerät ist ja keine Apple Care mehr...
 

diddi_86

Fießers Erstling
Registriert
24.07.10
Beiträge
131
mit Backup, ja. Noch nicht ohne. Das kann ich noch machen, aber warum das den Unterschied machen soll, ist mir unklar!?
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
mit Backup, ja. Noch nicht ohne. Das kann ich noch machen, aber warum das den Unterschied machen soll, ist mir unklar!?
Weil wenn es ein Software Fehler ist der Fehler durch das Backup wieder mit auf das Gerät kommt. Deswegen immer ohne Backup ausprobieren.