• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6+] Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Warum bist du denn noch bei 8.3? Seit 8.4 kannst du in den Einstellungen zwischen 2,3 & 4G wechseln. Da brauchst du kein JB für.
Wird mit Vodafone nicht gehen. Die haben doch für alle Vertrags Kunden so Carrier update bereit gestellt. Dafür kann er jetzt VoLTE nutzen. Aber die Schalter sind weg.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ne, die wurden noch mal nachgereicht. stand hier irgendwo. Ich bin auch bei Vodafone und hatte das update nicht installiert. Bei mir geht das Umstellen nach wie vor und bei den anderen sollte es aktuell wieder gehen. :9
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Welche Version hast du drauf? Bin leider nicht bei Vodafone.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
8.4 ich schau eben ob ich den Beitrag iwie finde. Irgendwer hatte geschrieben dass das VF Update nachgereicht wurde und die Umstellung funktioniert.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Nee nicht die iOS version :D Meinte Carrier(Netzbetreiber) siehe Info.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
20.1? Kann das sein? Sorry, Hier wird zwischen 5S und 6er iPhone unterschieden. Auch wieder blöd. o_O
 

Stivikivi

Gala
Registriert
03.08.15
Beiträge
53
So Leute melde mich zurück

Also 8.4 hatte bzw habe ich drauf blöder schreib Fehler. 2G ist leider wie gesagt nicht ohne jb möglich.

Heute mit Apple telefoniert und diagnosis ausgelesen. Nichts besonderes nur ein paar apps sind hängen geblieben soll laut denen Backup mit iTunes machen und gerät zurücksetzen. Gemacht getan aber nichts hat sich geändert. Bin mal gespannt ob ein Tausch zu Stande kommt..
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Kannst ruhig deine Sim Karte mit nehmen. Und testen ob die Geräten im Apple Store funktionieren. Falls Apple Mitarbeiter das erlauben.
 

suehund

Erdapfel
Registriert
18.08.15
Beiträge
3
Hi Stivikiv,habe seit heute Nachmittag genau das gleiche Problem. Bis auf das Telefonat mit Apple habe ich schon alles durch. Wie ist es bei Dir ausgegangen...?
 

lenaH87

Golden Delicious
Registriert
19.08.15
Beiträge
8
Bei mir gings jetzt ganz plötzlich wieder. In so einem Fall muss man wohl einfach warten.
 

suehund

Erdapfel
Registriert
18.08.15
Beiträge
3
Stimmt, bei mir ging es heute Morgen plötzlich auch wieder....;)
 

petro1893

Erdapfel
Registriert
05.09.10
Beiträge
2
Hallo, ich habe seit gestern eine neue SIM Karte erhalten und dasselbe Problem
Keine der beiden SIM karten (Multicard) funktioniert, bei O2 passt alles mein Handy ist erreichbar 3G wird angezeigt aber ich kann die mobilen Daten nicht verwenden...
Die Apple Hotline ratlos, ich genervt

GIBT ES HIERZU EINE LÖSUNG? BZW WAS WAR DEINE?