• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 plus Homebutton klickt nicht mehr

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen das "Problem", dass der Homebutton kein Klickgeräusch mehr von sich gibt.
Er funktioniert noch, nur das Klicken ist nicht mehr wahrnehmbar und auch nicht mehr hörbar.


Hat das noch jemand an seinem iPhone 6 plus festgestellt.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kurz und Knapp.

Termin an der Genius Bar, wird repariert bzw. ausgetauscht.
 

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Der neue Homebutton ist zwar eine gute Weiterentwicklung, scheint aber empfindlich bzw. anfällig zu sein. Solange die Taste reagiert, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn "Ausfallerscheinungen" auftreten, würde ich mit Apple bzw. Verkäufer Kontakt aufnehmen. Deswegen wird mein nächstes Phone das "5" sein, bekommt man aber fast nicht mehr - zumindest nicht neu - Wie gesagt, falls die Taste weiterhin ihre Funktion erfüllt, würde ich das so lassen und mich nicht verrückt machen :)
Auch ich wäre automatisch beunruhigt (ich sowieso:)). Kann man also schon gut nachvollziehen bzw. verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Stört mich nicht, wollte nur mal wissen ob auch andere das kennen...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wenn ich am 5s sensibel klicke klickert da auch nichts.
 

harrys33

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
2
Hallo bei meinem 6+ klickt der Homebutton auch nicht mehr.Funzt aber sonst Top.
Gruß harrys33