• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] iPhone 6 nach Displaywechsel - Probleme

Markus101

Granny Smith
Registriert
01.11.14
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich habe das Display meines iPhone 6 gewechselt und hatte damals viele iPhone 4, 4s, 5 & 5s gewechselt gehabt. Leider läuft das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Leider läuft das iPhone nicht mehr bzw. zeigt nur komische Farben an. Egal ob das alte Display oder das neue Display, immer das gleiche. Davor hat alles einwandfrei funktioniert, nur das Glas war defekt.

Leider half auch das Wiederherstellen nichts... Was sagt ihr dazu? Die Konakte wurden pfleglich behandelt nichts wurde beschädigt...
 

Anhänge

  • IMG_1169.JPG
    IMG_1169.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 201

Benutzer 176034

Gast
Aber irgendwas ist trotzdem in die Hose gegangen...
Warum machen so viele Leute alles selber und ruinieren die Geräte damit?
Es sollte sich doch nun rumgesprochen haben, dass iPhones sehr sensibel bei Do-it-yourself-Reparaturen sind...
 

Markus101

Granny Smith
Registriert
01.11.14
Beiträge
12
Aber irgendwas ist trotzdem in die Hose gegangen...
Warum machen so viele Leute alles selber und ruinieren die Geräte damit?
Es sollte sich doch nun rumgesprochen haben, dass iPhones sehr sensibel bei Do-it-yourself-Reparaturen sind...

Das stimmt wohl. Ich habe bisher gefühlt 80 iPhones repariert, jedoch war es das erste iPhone 6. Wie es aussieht, wird wohl was beschädigt worden sein, jedoch sieht alles ganz normal aus.
 

Benutzer 176034

Gast
Es ist wirklich abzuraten von solchen Selbsteingriffen. Du bekommst doch auch nur Z-Ware als Zubehör. Das Display war doch unmöglich ein Original-Teil.
 

Markus101

Granny Smith
Registriert
01.11.14
Beiträge
12
Das stimmt. Wer weiß, vllt. hat sogar das Display das Gerät zerstört...