• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] iPhone 6, nach Displaytausch

toureyaya42

Erdapfel
Registriert
11.02.16
Beiträge
3
Hallo,

habe bei meinem iPhone 6 das Display gewechselt. Nachdem Einbau stellte ich fest, dass das neue Display nur flimmert. Ich baute alles wieder um, wollte das iPhone mit dem alten Display starten. Jetzt kommts. Das iPhone gibt nur mehr den Ton vom Laden von sich und das alle 5 Sekunden. Kann mir jemand helfen bzw. sagen was da ist?

LG
 

Benutzer 176034

Gast
1 + 1 = 2 (das iPhone ist hinüber)
Das iPhone ist eigentlich immer hinüber, wenn man als Semi-Profi alles selbst repariert. Warum hätte es bei Dir nun klappen sollen...?
 

toureyaya42

Erdapfel
Registriert
11.02.16
Beiträge
3
Weil ich schon mehrere iPhone 6 repariert habe und immer gleich vorgegangen bin?
 

Benutzer 176034

Gast
Scheinbar ist nicht alles gleich gewesen... Von Selbstversuchen ist grundsätzlich abzuraten. Wir sehen hier (zum x-ten mal), wie wieder ein iPhone nach kurzem, aber erfüllten Leben zu seinem Schöpfer aufgestiegen ist...
Die megaempfindliche Elektronik macht einfach nicht alles mit...
 
  • Like
Reaktionen: saw