• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 MTZ Sulzbach

bansh

Alkmene
Registriert
01.10.09
Beiträge
31
Servus,
wollt mal hören ob jemand auch mit dem Gedanken spielt sich anzustellen? :D
Hab zwar auch eins bestellt aber ich fands eigentlich ganz lustig. Würde mich aber eher am früheren morgen anstellen als am Vorabend oder mitten in der Nacht ;)

Dachte an vor 6h da sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bansh

Alkmene
Registriert
01.10.09
Beiträge
31
Okay, ich glaub ich wart lieber die 7 Tage länger das wird mir doch zu anstregend beim iPhone 6. Beim iPad Air stand ich an, da ich am nächsten Tag in den Urlaub gefahren bin und es mitnehmen wollte aber da reichte 6h aus ;)

Das wird wohl diesmal nicht reichen.

Mission canceled! :D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Grade gehört im Radio, es stehen 600 Leute dort laut FFH :D